Ar2 mit Geforce 8600

Joined
Jul 14, 2009
Messages
64
Points
0
Hallo ich bin neu hier.
Und hab auch gleich ein Problem mit meinem guten alten AR2.

Fakten:
Install klappt super.
Gefecht soweit auch.
Nur Singleplayer stürtzt ab.

Vorraussetzung:
Hab das original AR2 nicht die 10 Jahre Edition.
Hab patch 1.06 deutsch installiert
als Grafikkarte hab ich Geforce 8600 GTS(neuester Treiber)
BS:Win XP SP2
Die Mindestanforderung des Games dürfte ich knapp schaffen;)

Problem:
Die erste Mission von den Sovjets geht prima
Bei der 2ten Mission bei dem 1ten ab den Ingame-Video mit Natasha (das Video nach dem man die Erzraffenerie gebaut hat)bleibt das Game hängen.
Da hilft nur noch Taskmanager und das hängenhebliebene AR2 zu beenden.

Gibt es da ein 2ten Patch für moderne Grafikkarten.
Kann mich entsinnen das es mit meiner Geforce 5700 Ultra geklappt hat.
Hilfe da vielleicht ein älterer Treiber,wenn ja welcher->will ja nich alle von Nvidia runterladen

PS:Yuris Rache hatte problemlos mit der 8600er funzt.

Thx
 
Last edited:
Gibt es ein Punkt der mich besonders interessieren soll,weil keines der Punkte in FAQ wirklich zu mir passt.
Den Kompatiblitätsmodus hab ich auch schon ausprobiert(Win Win95+ME).

So mit Win Me in Kompatibität scheint es zu funzen.
Außerdem habe ich die Baureihenfolge geändert:
alt - MFB->Kraftwerk->Raffenerie->Crash!!
neu - MFB->Kraftwerk->Kaserne->Raffenerie

Außerdem hab ich festgestellt das für die Ingamevideos die CD geladen wird.
Entweder es liegt an den paar Kratzer der CD oder es ist noch irgend was.
Vielleicht kopiere ich die CD mal auf die Festplatte,mal schaun was dann passiert.

Zumindest gehts jetzt.
Ich beobachte es trotzdem weiter.
Thx

Edit:
Bei der drittem MIssion genau das gleiche,beim ersten Video crash
 
Last edited:
Neuinstallation mal versucht?
Ansonsten mal Inhalt auf Platte kopieren und dort Setup ausführen. Oder mal nen Image von deinen CD's ziehen.
 
So Daten von CD auf Festplatte kopiert. ->bringt nichts->Bitte legen sie die CD ein
Image auch schon erstellt. ->Spiel läuft flüssiger ->bis eben zu diesen Videos
Neuinstallation auch schon probiert ->selber Fehler

Komischer Weise funzt das Gefecht supper ohne Probleme.
Und ich habe es schon bei der 3ten Mission der Sovjets bis zum 2ten Video geschafft(wo die Juris als Verstärkung kommen)

Edit:
Anscheinend kommt der hänger nicht jedes mal.Bin jetzt schon wieder eine Mission weiter.Muss es wohl anscheinend oft genug probieren dann sind die Sovjets an der Macht.

PS:Wieviel Missionen gab es den denen nochmal?
 
Last edited:
So für alle die das gleiche Problem haben wie ich mit dem Inghame_Videos,hier meine persönliche Problemlösung die mir weitergeholfen hat.

Immer wenn gesagt wird:"Eintreffende Nachricht" kurz bevor die Videos starten,schnell abspeichern und das gerade abgespeicherte Spiel neu laden.
Dadurch läuft das Spiel ganz normal weiter ohne die Videos abzuspielen und ohne zu crashen.
Zwar einfach aber effektiv. So hab ich auch beide Kampagnen locker durchgezockt.
 
Nicht ganz,dadurch wurden die Videos gar nicht erst geladen und ich konnte normal weiterspielen.
Und das heißt kein Crash mehr :top
 
Back
Top Bottom