• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AR2 - Karten von Onlineverbindungen speichern

Joined
Mar 19, 2009
Messages
6
Points
0
beim bisherigen spielen mit anderen mitspielern fanden sich einige sehr interessante, selbstgemachte karten, die vor dem spiel automatisch hochgeladen wurden, sofern die karte noch nicht auf den jeweiligen pc vorhanden ist. nach dem spiel sind diese karten aber nun leider wieder weg. gibt es eine möglichkeit, die jeweiligen karten die einem besonders gut gefallen abzuspeichern?
vielen dank schon einmal, für meine vorerst letzte frage :)
 
bist du sicher, dass sie weg sind?
also meine werden immer wunderbar gespeichert.
sind dann in der jeweiligen Kategorie (schlacht, team, etc.) ganz unten angehängt.
 
ok, ich habe heute bei mir etwas rumgesucht und die eine oder andere karte davon ganz unten wiedergefunden. vielen dank für den hinweis!
 
du musst das game neustarten damit die übertragenen map bei dir in der auswahl und im verzeichnis sichtbar werden.
 
Back
Top Bottom