- Reaction score
- 16
ich fühl mich mal angesprochen von ninja...
ich behaupte lediglich das, wäre die APPD im bundestag vertreten, genauso politik gemacht wird wie eh und je!
kirchhofs steuereform war das das buch was ca. 30 seiten hatte und absolut verständlich für jedermann war? wenn ja dann kenn ich das:
DAS BUCH (die Reform) wird in 50 jahren noch nicht durchgesetzt das versichere ich dir...egal wie gut und einfach es sein mag...so soll es eben nicht sein...denn dann könnte es ja passieren das die leute das system verstehen...und das will hier keiner riskieren!
Zitat: Volker Pispers (leicht abgeändert
)
oder wollen die leute hier wissen das siemens ein sozialhilfeemfänger ist? das die mehr geld bekommen als bezahlen....das glaubt keiner geschweige denn man will es wissen! will wirklich wer riskieren das die verkäuferin beim aldi begreift das sie jeden monat mehr steuern bezahlt als der ganze konzern in 10 jahren?
ich behaupte lediglich das, wäre die APPD im bundestag vertreten, genauso politik gemacht wird wie eh und je!
kirchhofs steuereform war das das buch was ca. 30 seiten hatte und absolut verständlich für jedermann war? wenn ja dann kenn ich das:
DAS BUCH (die Reform) wird in 50 jahren noch nicht durchgesetzt das versichere ich dir...egal wie gut und einfach es sein mag...so soll es eben nicht sein...denn dann könnte es ja passieren das die leute das system verstehen...und das will hier keiner riskieren!
Zitat: Volker Pispers (leicht abgeändert
)oder wollen die leute hier wissen das siemens ein sozialhilfeemfänger ist? das die mehr geld bekommen als bezahlen....das glaubt keiner geschweige denn man will es wissen! will wirklich wer riskieren das die verkäuferin beim aldi begreift das sie jeden monat mehr steuern bezahlt als der ganze konzern in 10 jahren?