Apokalypse panzer

Aber 10 Minuten sind eine lange Zeit,bis dahin ist man schon längst zu einem deiner Kräne gefahren...

Also ich würde das etwas beschleunigen,so wie in den alten TD/Ar1 Zeiten.

Aber 10 Minuten sind eine lange Zeit,bis dahin ist man schon längst zu einem deiner Kräne gefahren...

Also ich würde das etwas beschleunigen,so wie in den alten TD/Ar1 Zeiten.

noch mehr whine oder was??? besser als gar nichts.. rofl :z
andere einheiten haben soetwas nicht(?)!

ich kann mich nicht genau errinnern, welches C&C teil es war. aber ich glaube eines der mammut,apokalys oder der overlord(ohne upgrade) konnte sich auch selbst heilen.
z.b. bei Ra2... dort konnte sich der appo auch selbst heilen.

Also nochmal zum schluss, wollte es mit den thread wissen, ist das jetzt n bug oder wollte ea das? find ich irg. komisch nur die 2 heilen sich selbst naja, trotzdem n vorteil auch wens zu lange dauert, wie ich mal online gespielt habe war dasn großer vorteil, da haben paar raketenwerfer keine chance mehr auch andere. eig. verliert er dabei keinen schaden fliegst kurz weg und wieder volle hp mich störts irg. wie, unlogisch. Und dabei ist der kirov sowiso schon genug stark.

Und frage die was Ra2 gezockt haben habt ihr gewusst das der apoc panzer sich selbst repariert, also stand das irg wo bei der erklärung des panzers?

Den bei Ra3 steht nirgends das sich die 2 selbstreparieren nicht bei der einheitenerklärung weder noch in der patch information , ich geh davon aus das das n bug ist. und ausser dem warum gibts dann ne werkstatt wenn er eh schon auto. repariert wird.

Last edited:
Also nochmal zum schluss, wollte es mit den thread wissen, ist das jetzt n bug oder wollte ea das?

Da es in alten C&C Teilen auch so war, es immer wieder reproduzierbar ist, es bei jedem so ist, nehmen wir an es ist gewollt.

Soviel Stuss und Unsinn in 4 Zeilen, wie in deinem Post, hab ich außerdem selten gesehen.

auch wenns lang dauert ist das ein vorteil, den er nicht haben sollte .. is ja gratis heal .. andere units/fraktionen haben das nicht ..

ich habe in wirklich viel ra2 gezockt aber ich glaube net, dass sich apos selber reaparieren .. rhinos waren schon ausreichend .. habe nur apos gebaut, wenn es eh schon quasi entschieden war .. ^^

Also sie heilen sich wirklich selber und anscheinend ist das auch so gewollt.
Vor dem Patch war das reperatur Symbol nicht da, man hat es also nicht gesehen wenn sich die Einheiten repariert haben. Es war also vielleicht schon immer so.

mammut/ apokalypse panzer haben sich IMMER schon geheilt - in jedem teil ausser in TW/KZ (was übrigens absolut DUMM ist dass nur in TW/KZ der mammut so verstümmlt wordn is) - und das ist gut so dss sich die dinger heilen

übrigens: kirov hat sich in ra2 auch immer selbst geheilt - langsam eben

Find ich schon schon interessant, warum fällt sowas keinem auf?

ich kann mich nicht genau errinnern, welches C&C teil es war. aber ich glaube eines der mammut,apokalys oder der overlord(ohne upgrade) konnte sich auch selbst heilen.
Der Overlord kanns ohne Propaganda-Turm definitiv nicht.

:eye
ist das wohl gewollt!? in meinen augen sinnfrei bzw. unlogisch das die sich selbst reparieren. dadurch werden die wohl ein wenig stärker.

Back