na toll, bissel genauer gehts nicht * Huge balance changes, jetzt könenn wir uns alle was drunter vorstellen
dachte er rückt so langsam mal mit den Balance-veränderungen raus, stattdessen nichts neues

die Scorps sollen ja 25% (!) schwächer werden. Ich frage mich dann doch echt ob das nicht zu viel des Guten ist...^^ Ich mein dann weichen alle Tank-Spammer auf GDI um. Ich denke dann wird GDI in Tank Spam ja stärker sein als NOD...![]()
du darfst aber nicht vergessen das:
-inf auch stärker wird
-Mammuth schwächer
usw
Scrin wird bestimmt bissel verstärkt, allein schon durch Bugfreie Sammler usw
Inf wird trotzdem hoffnungslos überfahren oder umfahren...

die Scorps sollen ja 25% (!) schwächer werden. Ich frage mich dann doch echt ob das nicht zu viel des Guten ist.. Ich mein dann weichen alle Tank-Spammer auf GDI um. Ich denke dann wird GDI in Tank Spam ja stärker sein als NOD...
Kompletter Mist sowas zu behaupten ohne weitere Infos zu haben - einfach nur unsachgemäß. Nachts ist kälter als draußen oder?Inf wird trotzdem hoffnungslos überfahren oder umfahren...
Juhu, und es geht doch. kA, was EA sich beim Letzeren gedacht hat.* "Classic C&C" mouse control option
Super, endlich kann ich auch anfangen zu spielen
* Second coming of Jesus Christ
Ergibt das für irgend jemand einen Sinn ? Oder ist das ein Hinweis auf das Release-Datum ?
Nachts ist kälter als draußen oder?
das ist das gleiche wie
'Übern Berg ists weiter als zu Fuß'
Das sind einfach struntsdumme Fragen, die keinen Sinn ergeben