• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[APA] Fast Air

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Hab mein erstes PVP mit einem Fast Air tech gespielt und gewonnen.
General war :china Blackjack vs :gla GLA

Here it goes:

1) 3 -> Worker in Auftrag
2) Dozer direkt auf der Stelle CC
3) CC Tech T2
4) Flugfeld
5) Mentis
6) 4. Worker
7) Mentis
etc.

Bin mir auch nicht sicher ob es soviel Sinn macht, ist bestimmt anfällig gegen eine reine 1. WF build.
Aber alle anderen builds (gerade greedy, oder hightechbuilds) sollte man mit dem Mentis primär halten können.
Wenn man damit das Spiel nicht entscheiden kann, kann man immernoch schnell den Kommando bauen.
Man hat den Vorteil des CC's auf seiner Seite, da der Gegner ab dann nicht mehr sieht was geschieht.
Zudem hat man die Scoutflieger, die einen gut platziert auch vorwarnen können.

Wie gesagt kam mir in den Sinn und war auf Anhieb erfolgreich, jedoch spiele ich nicht in den Top 20, also gibt es bestimmt Kritik bzw. Verbesserungen von einigen hier, wäre zumindest auch sehr erwünscht.
 
Ja wenn ich erst lesen und dann schreiben würde, wäre mir das aufgefallen.
Zu dumm :O.
 
Back
Top Bottom