- Reaction score
- 0
TJa, das ist echt schade. Die Demo war ja wirklich nicht der Brüller. Zumal nur eine einzige Mission dazu war. Ich schätze es hätte eher zum Kauf motiviert wenn man schonmal einen Blick in den Skirmish-Mode hätte werfen können. Online naja muss ich wohl bemeckern, dass es mal wieder über Gamespy läuft, was ich total grottig finde. Weil sich der Service und auch die Software jedesmal auf- und in den Vordergrund drängt. Das fand ich gut bei Warcraft, die haben ja zum Glück ihr eigenes Portal mit Battle.Net und habens nich nötig sich über so nen pille-palle Gameserver einzuwählen. Aber der SP-Mode und der Skirmish überzeugen schon sehr gut und ich schätze in der LAN macht es sicher riesig Fun. Allerdings sollte man auch mal die Maps erweitern. Leider ist der für mich größte Wehrmutstropfen der, dass ich mich nicht selbst positionieren kann. Aber welches Spiel ist schon vollkommen. Irgendwo muss man halt immer Abstriche machen. Trotzdem finde ich es als zu 98% gelungenes Spiel mit guter Grafik und auch gute Leistung ohne großartig zu ruckeln. Ist auf jeden Fall m.E. mal wert sich zu kaufen oder sich mal zu leihen beim Kumpel/Bruder.