Antikoelsch

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
halt deine fresse du ****nsohn geh und fick deine mudda scheiss wicher , mistgeburt ,arschloch ,behinderter,pidar,kranker,mutterficker...

nett... ..aber irgendwie unpassend für das Forum... :(

ha

wieder so ein knabe!!! deswegen meine ich lieber agy bzw. clemens das das hier ein kindergarten ist, schaut euch mal die bösen worte an der müsste eigentlich doch gesperrt werden oder zumindesten verwarnt werden. aber ihr macht ja nichts , eigentlich müssten laut eure foren bedingungen dieser kerl gesperrt werden.
deswegen nenne ich das hier ein kindergarten und das ist mein freie meinung!!!!!!! das hat hier nichts mehr mit einem forum zu tuen

hey du bist der kindergarten hau ab aus diesen forum mit deiner cheater gang

hey hey düseldorfer ****nsöhne hey hey lala
oh jetz hab ich wieder jemanden beschimpft wen des net wieder ne anzeige gibt seinerseits unseres algegenwärtigen primaten daylwalk lol

KiLLeR said:
halt deine fresse du ****nsohn geh und fick deine mudda scheiss wicher , mistgeburt ,arschloch ,behinderter,pidar,kranker,mutterficker...

^^

wenn das agy und clemens sehen werden sie das auch bestimmt tun.nur die sind bestimmt nicht 24 h nonstop on im uf :)

supi

vielen dank jurel, das du jetzt mal richtig an die sache dran gehst, ich sehe das genauso das das hier nix zu suchen hat diese beleidigungen und so.
also bitte killer und yuri sperren

^

hey sag mal wo du wohnst ich komm zu dir und kill dich bitte sag

und? wird man mit dem alter nicht auch schwächer?

lol

kannst gerne kommen. ich wohne wie nicht anders zuerwarten (siehe das mit dem kölsch) in düsseldorf. komme aber gerne auch mit dem auto zu dir ist auch kein prob.
mittlerweile bin ich 23 und sehr geschwächt, aber egal den spass hol ich mir.

also 1 mal ist dieses treath net angebracht, oder hat dass was mit fairplay zu tun, 2. komm wieder vom stuhl runter killer, ich verwarn dich hiermit, lass den bs
und zu dir antikoelsch, wo du ja so weise und klug bist, solltest dass verstehen, du regst dich zurecht auf, aber ich bin kein bot wo 24h überall zur stelle ist, mach mich auf etwas aufmerksam, schreib mir ne pm oder für was gibts die funktion: diesen beitrag einem moderator melden? ----closed----

Status
Not open for further replies.
Back