Antibiotikum und Alkohol

Ja aber ich trinke kein Bier.^^ Naja... okay.... dann höre ich mal auf ech und trink ncihts.

Im Internet sollte sich finden lassen, ob das Antibiotikum, dass du einnimmst, von der Leber abgebaut wird. Wenn dem nicht so ist, sollte es organtechnisch keine Probleme geben.

Ich hab da kürzlich auch meine Erfahrungen gesammelt.. Nach 2 Pils und einer Drittel Flasche Apfelkorn hat man mich nach Hause gebracht, weil ich nicht mehr klarkam :D
Mein Rat: Lass es lieber sein, man kann auch ohne Akohol Spaß haben.

Im Internet sollte sich finden lassen, ob das Antibiotikum, dass du einnimmst, von der Leber abgebaut wird. Wenn dem nicht so ist, sollte es organtechnisch keine Probleme geben.

Im Internet findet sich viel und auch viel Müll :z
Geh einfach zum Apotheker oder Arzt und klär das, dafür sind die da :ugly / am besten zum Apotheker, die haben meist mehr Zeit ^^

Davon abgesehen, sollte der Gastgeber einer Geburtstagsparty ohnehin meiner Meinung nach erstmal nüchtern bleiben. Wie sieht denn das sonst aus? -.-

Es gibt Medikamentenbeschreibungen im Internet und auf einigen Medizin-Foren lassen sich immer Infos über das Antibiotikum+Alk finden, da das immer schon mal jemand gefragt hat.
Außerdem geh ich sicher nicht wegen Antibiotika+Alk extra zum Arzt. Mittlerweile weiß ich, wann ich saufen kann und wann nicht.

Es gibt Medikamentenbeschreibungen im Internet und auf einigen Medizin-Foren lassen sich immer Infos über das Antibiotikum+Alk finden, da das immer schon mal jemand gefragt hat.
Außerdem geh ich sicher nicht wegen Antibiotika+Alk extra zum Arzt. Mittlerweile weiß ich, wann ich saufen kann und wann nicht.

Joa, du und du hast auch selbst deine Erfahrungen gemacht.
Aber ich würde mir nicht viel geben, wenn es um Medikamente und Alkohol geht und mich auf irgendwelche Aussage aus dem Internet verlassen. Übrigens auch nicht vom UF :ugly

Geburtstag hin oder her ist doch vollkommen egal, du nimmst grad irgendwelche Medikamente und es besteht ein gewisses Grundrisiko das irgendwas schief läuft, geh auf deine Party sag beim ersten Alkohol den dir jemand andrehen will das du keinen trinken kannst und damit ists gut - kein Mensch reißt dir den Kopf dafür ab wenn du mal nen Abend keinen Alkohol trinkst. Wird eh noch genug andere Möglichkeiten in der Zukunft geben wo du's risikofreier machen kannst.
Bleib eben den Abend nüchtern und damit ist das Problem erledigt.

Ich hab 3 Schlücke wodka + eistee getrunken. Hab dann direkt gemerkt das wird nichts und habs sein gelassen....

War schon sozusagen Gruppenzwang eigentlich. Ich kann einfach kein nein sagen und wenn mich 5 Leute 10 Minuten lange versuchen zu überreden dachte ich ... ein klein wenig geht doch.....

mit 16 darfst net amal vodka trinken ..

naja ich bin auch kein engel .. bin auch schon trotz ab-einnahme fort gegangen .. hab mich schon betrunken .. aber es war alles im rahmen .. in österreich sagt man, ich hatte einen damenspitz .. hatte einen angenehmen rausch .. =)

War schon sozusagen Gruppenzwang eigentlich. Ich kann einfach kein nein sagen und wenn mich 5 Leute 10 Minuten lange versuchen zu überreden dachte ich ... ein klein wenig geht doch.....

Du scheinst ja wirklich tolle Freunde zu haben!

Hab ich einmal gemacht. Am Abend der Feier gings mir noch ganz gut, aber nächsten Tag hätte ich meinen Kopf am liebsten solange gegen die Wand geschlagen bis der Schmerz rausfliesst. Oder mein Hirn.

hi, also ich hab mir die letzten 2 wochen Codein reingezogen hatte nene chronischen husten . ich hatte jetzt im nach hinein erfahren das der shit ziehmlich schnell süchtig macht und mann des in anderen dosen heroin süchtigen verschreibt ...

ich hab jetzt kein sucht gefühl aber der shit mit 2-3 köpfen war richtig übel .

auf der anleitung stand bis zu 40 tropfen auf einmal 2-3 mal am tag .
ich hab mir 10 reingezogen und des hat mich übelst verspult nach paar minuten hehe

warum ich das hi9er schreibe weil antibiotika musste ich auch vorher nehmen gegen den husten aber des hat nicht gefetzt ^^

Ich habe nur noch Kondome die löcher haben, wird meine Freundin von zwei mal rein stecken Schwanger?

-> Ich lese ab heute nur noch Topics von Dir!

hahahahahhha!

ein arbeitskolleggeeeee von meinem vater hat antibiotikum genommen als er krank war.
Ist damit dann erstmal auf ein Fussballspiel und danach noch mit in Ski-Urlaub gegangen.
Hatte einen Herzinfarkt und war kurze Zeit im Koma, ist inzwischen gestorben.
Mein Beileid, also damit ist echt nicht zu spassen, wenn man krank ist sollte man sich überlegen, was man macht, denn seinen Körper zu überfordern ist besonders dann nicht sehr gesund.

Back