Anti Cheat-Tool

JUPPPPPPPPIIIIHHHHH
mir voll egal was das ding macht hauptsache es funzt =D

@Enzy : wird das dann auch in der esl standart??

Aus erfahrung weiß ich das es allerdings höchstens 2 Wochen dauern wird bis es wieder Cheats gibt die dieses Anticheat Tool nicht mehr erkennen wird ;)

hi,

naja das weiss ich auch das ein anti-cheat-tool nur solange gut ist solange man es updatet...

besser als nix, EA wird eh nix mehr machen, ausser ZH-addon oder LOTR...

cya

man hat immerhin die 2-3 stunden, nach nem patch das gefühl, nur gegen saubere gegner zuspielen.. is ja auch schonmal was ;)

naja.. wird schon passen.. ich denk mal es gibt lange nich soviele cheat-coder wie für andere spiele alla cs... und wenn man zb an kleinere games wie ET oder so denkt, sieht man das es aufjedenfall klappen kann!

naja ab warten !!! das tool wird von UBZ Getestet dann erfahren wir mehr :closed

Nunja aber man muss es auch so sehen um ein Anti Cheat Tool zu testen brauct man auch Cheat Tools dazu weil sonst weiss man nicht obs funzt oder nicht^^

testet dann auch ob das "anticheat00l" mit dem FairplayPatch funzt oder ob man irgentetwas nicht haben kann Oo :scared

Original geschrieben von -crackin_ty
testet dann auch ob das "anticheat00l" mit dem FairplayPatch funzt oder ob man irgentetwas nicht haben kann Oo :scared

was solln des sein ??? davon höre ich das erste mal

cya

AntiCheattool

Hallo

Habe mir Aceton eben angesehen... Naja ist nicht wirklich der Renner:)

Die Kiddis wird er schon vom Cheaten abhalten was mich sehr freut aber mehr auch nicht.

Aceton schaut lediglich nach ausgefürten bekannten Programmen und beendet diese und schreibt ein LOG.
Ob nu der Log irgentwo hin geschickt wird oder in China der Sack Reis platz.

Das Program ist viel zu leicht zu umgehen. Es durchsucht nicht mal nach ausgeführten Code im Speicher nix....

Um wirklich alle vom Cheaten ab zuhalten, sollte da lieber Zeit in ein vernümpftiges Tool investiert werden.

Grosse Clans wo ein paar Leuts drin sind die mehr als nur den Ein/Aus Schalter des Pc´s kennen weden die Sicherheitslücke in Aceton sofort finden und dank der klasse Community in ZH wird in zwei Tagen jeder wissen wie er wieder Cheaten kann.

Ganz davon ab wird auch bei einem relativ sicherem Anitcheat tool der Coder von der agm.dll sicherlich alles daran setzten, das Tool zu knacken...

Alle erwähnten Worte bezüglich "Clan" und "Leute" beziehen sich nicht auf bestimmte Personen oder Gruppen.

Bei fragen oder problemen benutzt meine icq nummer.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten hatte kein bock sauber zu typen.

Gruß Libi

Re: AntiCheattool

Original geschrieben von [E-Z]Liberation
Hallo

Habe mir Aceton eben angesehen... Naja ist nicht wirklich der Renner:)

Die Kiddis wird er schon vom Cheaten abhalten was mich sehr freut aber mehr auch nicht.

Aceton schaut lediglich nach ausgefürten bekannten Programmen und beendet diese und schreibt ein LOG.
Ob nu der Log irgentwo hin geschickt wird oder in China der Sack Reis platz.

Das Program ist viel zu leicht zu umgehen. Es durchsucht nicht mal nach ausgeführten Code im Speicher nix....

Um wirklich alle vom Cheaten ab zuhalten, sollte da lieber Zeit in ein vernümpftiges Tool investiert werden.

Grosse Clans wo ein paar Leuts drin sind die mehr als nur den Ein/Aus Schalter des Pc´s kennen weden die Sicherheitslücke in Aceton sofort finden und dank der klasse Community in ZH wird in zwei Tagen jeder wissen wie er wieder Cheaten kann.

Ganz davon ab wird auch bei einem relativ sicherem Anitcheat tool der Coder von der agm.dll sicherlich alles daran setzten, das Tool zu knacken...

Alle erwähnten Worte bezüglich "Clan" und "Leute" beziehen sich nicht auf bestimmte Personen oder Gruppen.

Bei fragen oder problemen benutzt meine icq nummer.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten hatte kein bock sauber zu typen.

Gruß Libi

naja am besten man hätte garnichts gemacht, oder ??? bei manchen, da könnt ich :awp

cya

da kennt sich jemand aus.. :kek

edit:

grosse clans setzten sich also dadran ein anticheattool zu umgehen ? seltsamer gedankengang :pp

Last edited:
naja, von den 390 waren vielleicht 3 spams, aber bitte nät ablenken, wenn du es besser machen kannst dann bring du doch mal ein anti-cheat-tool ^^

cya

netter post von dir:)

joo selber machen. Gute Idee, das kostet aber ne riesen menge Zeit und Arbeit.... (und lust und laune und 2-3 kisten bier)

Weil dann musst man erstmal nachschauen was für code im Speicher ausgefürt wird wenn der MH laeuft (nicht leicht). Am besten ist natürlich man hat den MH Quellcode :) mal ArgentDark64 fragen:)
dann kan man ein programm coden das nach diesen ausgefürten quellcode ausschau hält und dieses dann unterbinden (was nicht mehr ganz so schwer ist). Dann braucht man nur ne kleine Regel einbauen das der Cheatbuster immer laufen muss wenn z.b. ZH gestartet wird oder wenn ligaspiele anleigen usw.
Das Netzwerk sniffen und Pakete aus/einpacken braucht man nicht umbedigt weil es ja keine spielverändernde tools gibt (z.b. Maotank mit Ovifirepower) sondern nur den MH. Spielveranderende tools unterbindet ja schon der EA server beim abgleichen der Netzwerkdaten und spielconfigs. (syncerror)

und schon geht kein MH mehr.

Das kann man dann auch nicht mehr umgehen durch einfaches umbenennen des MH names. (teste mal umbenennen calc.exe->tigger.exe und schon geht der Recher wieder bei Actone)

Dann müsste sich schon ein MH progger hin setzen und den MH code grundlegend ändern was auch mit viel Arbeit zu verbinden ist und duch einfaches patchen des Anticeattools auch wieder unterbunden wird. (wettrüsten aber leicht zu händeln)

Gruß Libi

fehler behaltet mal lieber^^

Original geschrieben von TaLLa2XLC

was solln des sein ??? davon höre ich das erste mal

cya

kommt davon wenn man kein cw zoggt :>
jedenfalls wollen die admins dieser liga ein "fairplaypatch" rausbringen d.h. es besteht weiterhin die möglichkeit zh normal zu zocken aber man kann zh auch sozusagen mit ein mod starten, bloß dass der mod nichts verändert, sondern nur den maphack verhindert. klar jetzt wird jeder sagen dass spätestens nach einer woche wieder ein neuer hack da ist, wenn man jedoch jede woche den fairplaypatch patchen würde wäre das nicht der fall und man könnte wieder seelenruhig zh zoggen :)
einzigster nachteil ist dass man in der lobby z.b. kein game mit anderen spielen kann wenn sie nicht auch den fairplaypatch besitzen ^^

@TaLLa2XLC: du weißt ja, das ich eure arbeit an diesem tool sehr schätze und froh bin das überhaupt jemand was versucht.

aber was liberation sagt stimmt leider (aber nur teilweise). es wird nur wenige stunden oder tage dauern bis jemand mittel und wege findet dieses programm zu überlisten. und dann im schlimmsten falle bei einer anschludigung wegen einem liga spiel sogar noch das log als gegenbeweis nimmt.

kein clan bzw. auch kein clanleader ist offiziell "für" das benutzen von cheats in irgendwelchn wichtigen spielen, aber auch namenhafte spieler benutzten den mh um sich bei wichtigen games vorteile zu verschaffen.

das heißt nicht, das die das vom skill her unbedingt benötigen würden oder ihn die ganze zeit lang mitlaufen lassen. nein, sie setzen es nur selten ein, z.b. um die anfangstaktik des gegners zu erkennen.

die sind nicht so blöd und greifen dauernd einheiten an die sich noch im schatten befinden oder machen das zu auffällig.

und genau das macht es so gut wie unmöglich gut geskillte spieler zu überführen, noch dazu wenn sie in clans mit nem guten ruf sind.

ich versuchte z.b. oneortwo (allias lotti, hitlaser, usw. --> peter^^ ) zu überführen durch nen thread im uf wo ich 5 verdächtige replays analysierte. da war noch nicht bewiesen das es sich um einen eigentlich sehr bekannten cheater handelte (ich kannte den bis dahin auch nich) nur dort waren trotzdem fast alle gegen mich.

wie soll man es dann packen einen noch schlaueren und skilligern cheater zu überführen?

deshalb brauchen wir unbedingt ne bessere lösung. mal sehen wie aceton wird bzw. das tool von was das ubz berichtete.

vieleicht wird sich auch jemanden meinem vorschlag mit dem massenscreenshots annehmen, eventuell in schlechterer billdqwalität ode nur ausschnitte davon aber irgendwas muss sich doch machen lassen wenn ea sich nen dreck darum schert.

ganz einfache Lösung:)

man pacht einfach den "Nebel des Krieges" weg.

dann braucht man auch nix mehr weiter supporten.

Last edited:
Back