anno dazumal - abgründe eines moderatorenlebens

das sagt genau der richtige :D

ich bin immer der der nach den leuten guckt die seit 25 minuten aufem klo (alleine) verschwunden sind, die besoffenen in ne bequemere position rücke, moins früh um 4 uhr aufräume und am ende noch mit de angie sauf weil ihr luschen schon längst alle pennt :D

aber wennsch an meinen burzeltag denk Oo zwar auh als letzter ins bett aber ich war ja so knülle, ohaua haua ha

also klo = claudi right?
aufräume = thomas!
aber die inne bequemere position rügge = ???

du @ don bilbos burzeltag ;)
und gerson @ parkplatz ;)

und nich nur wennsch mit euch unterwegs bin, sondern auch sonst (fast) immer, wie z.b. silvester beim jens :D

mope7 said:

du @ don bilbos burzeltag ;)
und gerson @ parkplatz ;)

und nich nur wennsch mit euch unterwegs bin, sondern auch sonst (fast) immer, wie z.b. silvester beim jens :D

k aber mir gings noch gut beim don
wer wars beim jens??

Last edited by a moderator:

das war auf die restlichen aufzählungspunkte bezogen -_- (in diesem fall: aufräumen)

edit: hab versehentlich erst in deinen post gepostet weilsch mich verklcikt hab, deswegen steht da drunter jetzt: "geändert von mope" :)

$martey Delux said:
das is so derbe goil... un ich kann bestätigen... heut isses au net anders...:D
Es gab mal nen geilers ding was rein gesetzt wurde ich kanns mal suchen ^^

lol unicef ist ein böses baby

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt ich stehe auf du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dann wieder :D

allohol mach birne hohl ...
birne hohl, mehr platz für allohol

trinken.gif
trinken.gif

JUHU mein Schädel is endlich weg :top

Wenn heut net Sonntag wär könnt ich jetzt glatt wieder saufen :sick :Prost :sick :Prost :sick

[NNB]Osbes said:
allohol mach birne hohl ...
birne hohl, mehr platz für allohol

trinken.gif
trinken.gif

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Back