Anno 1404 Demo

Ja ne anno ist schon geiles Spiel Cpu hin oder her musste es doch haben und der multyplayer soll ja angeblich noch mit nem add on kommen wenn ich des richtig gelesen habe


Aber was noch viel schlimmer ist das mein key angeblich zu offt zur aktivierung genommen wurde wie kann des sein kann nun nicht mehr spielen :(
 
Aber vorher noch rummeckern, das man nur gegen CPU zocken kann;)

Bei dem Post wärst du jetzt der Letzte gewesen, bei dem ich vermutet hätte ds du das zockst.:D

owned :P

ich habs bald durch.. aber mir fielen einige probleme auf in der kampagne.. zum beispiel das man manchmal nicht mehr weiterkommt weil eine aktion nicht durchgeführt wird... oder die flotte des handlangers vom kardinal einfach so verschwindet ohne grund o.O

aber sonst isses geil ^^
 
Beste Anno seit XXX

Macht echt Spaß! Endlosspiel rockt :)
 
Btw.. das Game war ein Tag nachdems offz aufm Markt war auch auf diversen Tauschbörsen...
Tja, Tages hat viel gebracht... ^^
 
Tages hat bisher eine ganze Menge gebracht. ;)
Was da im Netz rumschwirrt ist lediglich eine CloneDVD, Tages ist bisher noch nicht geknackt worden.
 
Falsch.. was im Netz rumschwirrt ist die Steam Variante.. jedenfalls die qualitativere Version beim rest hab ich weniger rumgesucht.. (die üblichen 0815 Tauschbörsen kannste getrost links liegen lassen ^^)

Jo, das was du meinst ist scheinbar genau die einfache CloneDVD Variante... Crack ist ebenfalls schön länger verfügbar... (gibt gute quellen für sowas, auch aussagekräftiger als die normalen Torrent Seiten usw wo die nfo files angeboten werden ohne das du an die Files als solche kommst.. ^^ wie auch die liegen ja gott weiss wo ^^)
 
Last edited:
Ausprobiert oder wie kommst du zu der Aussage? ^^
Je mehr ich bei Gulli ect rumschaue desto mehr beweise gibts das es wirklich seit ner Woche am laufen ist. (Screens ect)
Was allerdings scheinbar auch im Umlauf ist sind 2 Cracks die Trojaner beinhalten...
 
auf jeden!
ich kann allen die Limitiere Edition empfehlen :)

eine Schöne Truhe mit viel zeug drin :D
(und nichts so hässlich wie RA3^^)

LOL, was soll ich für so ne olle Truhe 60 Euro ausgeben, die sowieso nur im Weg rumsteht und der kram der da drin ist, ist die 21 Euro mehr nicht wert gewesen. Wozu der Kompass- steht nur rum und staubt ein, nein danke.
 
LOL, was soll ich für so ne olle Truhe 60 Euro ausgeben, die sowieso nur im Weg rumsteht und der kram der da drin ist, ist die 21 Euro mehr nicht wert gewesen. Wozu der Kompass- steht nur rum und staubt ein, nein danke.

im gegensatz zu anderen "limited edition" ist wenigstens was drinn...

PS: ich möchte mal was sehen das nicht einstaubt wenns rumsteht... <.<
 
Ok, falsche Ausdrucksweise: -> der olle Kompass, NOCH MEHR was rumsteht und einstaubt.;)
 
hab in 2 tagen 4 missionen durchgespielt, macht voll spaß :)

hätte nicht gedacht, dass mich sone aufbaustrategie begeistern kann. aber irgendwie fesseln einen die kleinen städtchen, dann hier noch ein steinbruch, da eine holzfällerhütte, dort ein paar häuschen, soooo entspannend :)

aber irgendwie hab ich das mit den produktionketten noch nicht raus. reicht es z.B., wenn ich eine eisenerzmine habe, eine eisenschmelze, eine köhlerei und einen werkzeugmacher zu betreiben? oder wie sind da so die verhältnisse? und irgendwie habe ich immer zu wenig werkzeug, das nervt.
 
In den anderen teilen war es so(denke ich?):

1 Erzmine=1 Erzschmelze=2 Werkrzeugschmiede


Habe 1602,1503 und 1701 unglaublich lang und intensiv gespielt. Sogar im Multiplayer seeeehr viel. (1503 über gamespy).

Leider war ich nach 1602 nicht mehr "so" beeindruckt, da das meiste einfach mit übernmmen wurde und meiner Meinung nach auch zu wenig "neuerungen" dazu kamen.


Kann mir ein Anno Freak sagen, der ebenfalls seit 1602 dabei ist, ob sich der kauf lohnt?


Wenn ich schon höre, dass da kein Multiplayer dabei ist, klingt für mich das Spiel nach einer Baustelle...
 
Back
Top Bottom