Anmeldung zum Turnier läuft noch bis 30.11

huhu meli
keine ahnung
meldet sich keiner
bist wohl zu schlecht :p:p:p
na ja, mal schauen

btw herzlichen glückwunsch zum geburtstag:geschenk:

hey melanie ich will mal sehen wie du spielst treffen wir uns mal ts wenn du willst machen wir teams k?

*melanieaufweckt*
lol
scheint nicht zu reagieren
bloß nicht falsches dabei denken, Leute :)
sie war gestern "zufaellig" hier in meiner Nähe da dachte ich mir wieso fangen wir nicht schon an ihr gEburtstag zu feiern :geschenk:

lol snake kanst nicht warten wie jeder mensch.
hehe
ps will auch mitmachen hab aber kein partner
????
kannste was organisieren
????

bin eben in TS-lobby als kingsbabe.
Wer will, kann mich ja gleich testen.

hey snake ich und melaniek machen Teams wenn sie einverstanden is egal wenn wir loosen hauptsache wir schlagen uns gut:)ehehheh wir rulen alle tsler weg:p

du hab grad mal die anderen topics gelsesen ob ich nich mitmachen will hmm ich weiss net kein bock auf bindungen wann ich ts zocken muss ;) :rollin :eww:

lol

erstens sind es nun keine 16 teams und
zweitens sind es fast nur tsler lol

jo, sie wird mit dir spielen
ich, sie und noch einige von meinen&ihren freunden hamen so ab 17 bereits ihre Geburtstagparty gefeiert, daher keine zeit hier was zu schreiben ;)
es fehlt aber immmerhin noch 1 team

P.S. MelanieK spielt nur Nod - konnte das heute sogar "live" erleben. lol ich sags dir, sie zockt so geil *hehe*

Sie ownt den Boden würd ich mal spontan behaupten !
Hab glaub ich vor 2 Jahren mal gg sie gezockt und damals knapp verloren hatte allerdings nen Mk1 in dem game lolool den hat sie gekillt baF

steffi
du sollst immer meine Posts wo ein *hehe* dabei steht immer am besten als ironisch verstehen ;)

y0 wenn sie mal ihre angaben geben würde icq mit welchen name usw.dann stell ich meine auch bereit:)

bei icq wäre es schon schwerer da sie gleich doof ist wie cncsturm und keinen messenger will. Aber no probs - ich bin ja da :) hab mir ihr Kontakt in Reallife - kann notfalls ja auch anrufen

Meins auch Dennis hehe naja aber damals hat sich mich wirklich geownt auf Access map heh

hey snake stell mal alle sachen bereit von melanie icq usw wie gesagt;)

ICQ kannst du gleich vergessen :)
Ich hab zwar die MSN, aber ich benutze die nicht mehr. Wenn du Lust hast, können wir uns heute so um 22 Uhr in TS-Lobby treffen und uns erstmal kennenlernen und einspielen ;)

ahhhh fein ok werde pünktlich auf die minute sein:) bis dann bye jetride

Ich werde ein mit der Stoppuhr Bereitstehender , es Messender sein .

Back