Anmeldung ich Chat-Raum gescheitert

Reaction score
0
das spiel will wieder mal micht bei mir.....nur liegts an mir oder habt ihr das selbe problem?

Hatte das auch, einfach ausloggen und wieder einloggen,....

Kam bei dir auch schon die meldung, wenn du die Lobby wechseln wolltest, das da angezeigt wurde "Anmeldung gescheitert Raum voll" oder so in der Art?

hatte das selbe problem. musste das game 3 mal neustarten und mich ca 30x wieder ein und ausloggen bis es ging.. -.-' und lobby 1 war auch fast immer voll...

auch bei stunde null kommt das die letzten tage vermehrt vor , davor nie so ein Problem gehabt .

EA bereitet die Server für TT vor! :D

EA hat sich bei C&C4 von Gamespy gelöst und betreibt nun eigene Server. Also wird an den alten servern mal garnix verändert. Für mich ist das eigentlich nicht erklärbar warum die Lobbys bei den älteren C&Cs so spinnen :(

C&C ZH/TW/KW sind peer to peer games, die Verbindung wird zwischen den Rechnern aufgebaut. Das einzige das über einen Server läuft sind die Chatrooms und das Ranking.

Sollte mal Apoc fragen was da los ist :ugly

Ich denke das es mit der Ip zu den Servern zu tun hat...
Ich hatte mal heute wieder Lust auf nen paar Ruden TW und konnte mich erst nicht die Lobby sehen, und es kam die Nachricht.
Einfach mal die Options.ini gelöscht bzw im Hauptmenü mein aktives Profil gelöscht und ein neues erstellt.
Danach hats einwandfrei funktioniert.
Das mit den Spielerzahlen ist entweder ein Fehler vom Server oder eine neue Verkausstartegie von EA :ugly

Hatte das auch, einfach ausloggen und wieder einloggen,....

Kam bei dir auch schon die meldung, wenn du die Lobby wechseln wolltest, das da angezeigt wurde "Anmeldung gescheitert Raum voll" oder so in der Art?

hatte das selbe probelm. funktioniert!

Back