• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anmeldung für die 1v1 Liga

Laut dem Edit von hoopster, wurde sweetness schon gestern gegen 18Uhr in die Liste der Teilnehmer eingefügt :D
 
ja LoL zock ich auch noch, aber so paar KW-Games wären nicht verkehrt
aber versteh schon, du willst auch irgendwo mal unter die Top10 kommen:D
 
haste den ersten spieltag schon gesehen?? hast gleich 2 starke gegner.
 
john ist ebenso nicht zu unterschätzen ;)
 
moin

muss man eigentlich irgendwas besonderes können um an der liga teilzunehmen, oder dürfen auch noobs wie ich mitspielen?
 
darf jeder mitspielen der sich rechtzeitig angemeldet hat.
 
das werd ich dann wohl das näcshte mal machen :P

in welchen intervallen finden die ligen statt?
 
also die letzte ist ne weile her...
kommt halt drauf an wie lange die jetzige dauert, und ob und wann der liebe hoopster das organisieren kann/möchte.
 
warten wir mal wie der verlauf der jetzigen weiter geht. imo sieht es ja gut aus.
 
Weiss nicht ob ich zu spät bin, würde aber gerne mitmachen. StoffeLL ist mein nick.
 
Back
Top Bottom