sry jungs ich muss mich abmelden, ich hoffe es kann noch einer nachrücken, kann nicht zoken, jedenfalls net so viel... sry dass es so spät kommt, ich hoffe ihr findet noch einen
Tut mir leid, auch ich muss absagen Ich muss morgen was wichtiges für die Uni machen und unter der Woche hab ich eh kaum Zeit.. (und selbst falls ich in die Endrunde kommen würde, dann könnte ich da seit gestern Abend auf gar keinen Fall mehr).
Zum Glück stehen ja noch welche auf der Warteliste, daher sag ich lieber jetzt bescheid, als dass dann welche wegen mir nicht spielen können, die eigentlich spielen wollten..
Ich gebe schon von vorne rein bekannt das ein Verschieben bei mir nicht möglich sein wird .. wer nicht am Termin spielt bekommt keine Chance es später nachzuholen da ich nur Sonntags Zeit habe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.