Spielplan und Regeln für Champions Cup (vorrunde)

Wenn alle maps außer TD dreckig sein solln... naja
Dann hat man eben immer nur 1 gespielt und kennt die andern net

so siehts aus..... aber öde bestimmt nit frag dackel der hat bestimmt schon 3000 games auf TD gemacht :D

Doch, ich findas und fands öde als ich noch cw gespielt hab.

wollt mich dafür bedanken das niemanden gekommen ist und tallas mühen umsonst waren

danke ihr seid toll .-_-

und vorallem dass die wo gekommen sind nciht mal spielen konnten....-.-

is wohl gar nicht so leicht sowas zu organisiern...

So leute, ich bin stinksauer, zuerst sag ich ne woche vorher wie alles abläuft keiner liesst es mal durch, dann kommen von 32 leuten 17 nicht, und dann wenn ich nen grid als ersatz aufmach und einige keine email bekomme bin ich schuld, dann kommt einer und sagt 2 std später ich war doch da, sorry aber ich werde nix mehr machen in dieser sache..

UW-T macht nächste woche den Cup, ich werden dann die preise weiterleiten

Sorry nochmal

TaLLa

Schade... naja dann kommt bk und bissel esl zogg0rn um vor starcraft zu kommen

Sorry leute das war nicht absicht 17 kommen nicht das ging einfach nicht mehr, wenn da 1/2 nicht zocken wollen...

dann dacht ich mir machst gleich im Uw-T nen grid damit zumindest ihre preise bekommen schaffen auch nicht alle, dann bin ich natürlich der depp vom dienst weil einer 2 std Cw zockt, soll ich da nicht sauer sein, ich ha alles erstellt Gruppen, Spielpläne keiner liest mal was, garkeiner...

ich könnte echt platzen...

nee ich bin auf keinen böse wegen eienr aussage, ich bin sauer weil 17 nicht kamen , einige lieber cw zocken und dann sich aufregen das ne email nicht kommt dan sagt man im irc bescheid...

sagte ich nicht Don, bloss was einige abgelasen haben, denkt ihr ich habe den 17 leute extra gesagt kommt nicht, ich habe Gruppen, spielpläne, Grid alles erstellt, bloss wenn 17 nicht kommen, ich wollte kein Freewin cup sondern ne schönen Cup, das vorhin war echt nur noch frustierent, das mit den email war auch nicht so toll, hoffe das nächte woche trotzdem einige mitmachen...

ChekkeR sorry das du so denkst, wenn ich gewusst hätte das von 32, 17 nicht können /wollen dann hätte ich besser gleich nen Grid gemacht, hoffe du überlegst dir das nochmal zumindest läuft das übers UW-T...

es lagg nit an dir talla du hast mal übrhaupt kine schuld deswegen und überhaupt kannst du nix dafür das die deppen nit kommen......
neee hab einfach kein bock mit son haufen voll assis nochmal rum zu hängen

ich werde mitmache, nach dem debakel war das einzig richtige nochmal neu zu starten oder zu verlegen.

und ich denke auch das jedem klar ist das es dafür nicht einen besonderen schuldigen gibt, trotzdem ist es für spieler/orgas scheiße gewesen

Back