Anmachsprüche !?

Vicious said:
bist wieder lustig heute -_-

Und weil er damit vollkommen Recht hat, lass solche Sprüche demnächst, ok?

Anmachsprüche sind echt voll fürn Hintern, die meisten die bisher irgendwas von mir wollten sind einfach angekommen und haben freundlich gefragt, ohne irgend nen blöden Spruch. Sowas ist viel niedlicher!
Würd solche Sprüche auch nie anwenden, würd mir dabei irgendwie vollkommen dämlich vorkommen...
Irgendwie ist es auch mittlerweile voll die Seltenheit, dass Männer Frauen ansprechen... Schade eigentlich...

Knuckles said:
btw wie gehts euch in Ritterhuden town da so ^^

Und unterlass auch bitte das Spammen, Danke
 
Last edited:
"Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem."
Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem.

"Hatten wir nicht schon mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?"
Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

"Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich wahrscheinlich vor Lachen sterben.

"Wie kommt es, dass du so schön bist"
Ich hab deinen Anteil noch dazu bekommen.

"Hab ich Dich nicht schon mal irgendwo gesehen?"
Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

"Ich denke ich könnte Dich sehr glücklich machen."
Wieso? Gehst du schon?

"Gehst du am Samstag mit mir aus?"
Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

"Ist dieser Platz frei?"
Ja, und dieser hier auch, wenn du Dich hinsetzt.

"Wo warst Du mein ganzes Leben lang?"
Auf der Suche nach einem versteck vor Dir.

"Kann ich Dir einen ausgeben?"
Danke, ich möchte lieber das Geld.

"Sollen wir einen guten Film ansehen?"
Den habe ich schon gesehen.

"Stört's Dich, wenn ich rauche?"
Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst.
 
der letzte ist sowas von geil .lol
nur leider fragt in der heutigen zeit niemand mehr ob er rauchen darf -.-
der raucht einfach :S
 


sry dass ich das schon wieder sagen muss, aber du wirst mir immer lächerlicher O_o

"lol sind die kagge, macht ma en paar gute wie z.b.: ..."

und dann bringste beispiele die absolut unter aller sau sind lol

genau das mein ich... herrlich..


naja, aber das mit dem "peep" geht schon ein ganz klein wenig in die richtige richtung :top

aber nur ein bisschen ;)

wenn man wirklich anmachen will, dann würd ichs z.b. so machen:

gehst zu einer hin, stellst dich kurz vor und sachst dann: hey, seh ich in dem shirt hier fett/********/o.ä. aus ? und drehst dich einmal um die achse - arsch ruhig raustrecken.
bevor sie wassagen kann, sagst du dann noch: hey... sachma... hast du mir grad auf den arsch geguckt ?
dabei lächeln und schon weiß sie nimmer was sie sagen soll und man is im gespräch


btw, der ultimative uf-anmachspruch wurd noch gar nich genannt oder ?

"na... ? auch hier ?"

:D
 
Last edited:
bisher waren ALLE "Anmachsprüche" sowas fürn Arsch hier, is ja fast schon peinlich, dass man sich auf dem selben Board aufhält wie die Anwender solcher Sprüche :p

naja, die von Stefros un Mickey passen schon, aber die sin ja von eienr gewissen Person geklaut, ne?! :D
 
boa jungs....mein spruch ist der geilste :D

ich muss mich jedesmal kaputt lachen^^
 
ich hab keine anmachsprüche .. mit sowas landet man nie .. sorry so manch hoffnungen zu zerstören .. =) ich machs meistens so .. zuerst mal augenkontankt .. dann nachher hochmal gucken, und wenn sich auch guckt, lächeln .. wenn sie auch lächelt, gehört sie eh dir .. (jetzt würde stefros' spruch megageil reinpassen, vielleicht bind ich den mal ein .. ^^) dann gehst hin stellst dich vor und dann quatsch über irgendein blödsinn .. aber man sollte eher entspannt wirken und sie reden lassen .. das können frauen eh besser als männer .. und tu halt so, dass du ihr zuhörst und dass dich das interessiert .. =)
 
mope7 said:

"na... ? auch hier ?"

:D
OMFG, wie konnte ich den vergessen?! :o

Ein Klassiker noch:
"Du hast wunderschöne Augen!" Und dabei am besten in den Ausschnitt gucken. :D
 
wer die Sendung "Friends" kennt, wird auch Joey kennen... sein Spruch, mit seinem Blick: "Na... wie geht's denn so?" Das is Hammer :D
 
-immer wenn ich dich sehe muss ich an aldi denken, an all die schönen sachen die wir noch zusammen machen werden

-lutsch meinen dicken zeh :D
 
Last edited:


"uuund ich ARSCH.loch frag auch noch ganz höfflich !!!:

EYH alteeee. hast du bock zu ficken ?"


tom gerhardt :D
 
Was ist Werbung?

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"

Das nennt man Direct Marketing.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Zehneuroschein. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär's?"

Das ist klassische Werbung.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Zehneuroschein, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett bist.

Das nennt man Public Relations.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zum Lachen. Und dann wirfst Du ein:
"Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"

Das ist Customer Relationship Management.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du hörst allen Frauen zu und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman. Dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"

Das ist Hard Selling.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Sie kommt herüber: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig
im Bett bist, wie wär's mit uns?"
Nun, das, sehr geehrte Damen und Herren, ist die

Kraft der Marke.
:wub
 
Also Mope ich weis ja nicht was du für probleme hast aber so wie ich das sehe bist du ziemlich komisch drauf... drehst dich um die eigene achse und fragst ob du fett bist ??? lol????

Ja das bringts das mach ich jetzt nur noch.... Ich sage nie nen Spruch auf wen ich ne tussi anbagger... Nur ist es doch ganz intressant zu erfahren was andre machen..
 


in deinem 2ten posting gibts du deine erfahrung wieder (sonst hättest du es nders geschrieben) und jetzt auf einmal machste gar keine sprüche ?

obwohl manche mädels ja auf so schnulzen-dinger stehen ? (zitat von dir)

*Shrug*

ich versteh die welt nicht mehr, aber ich bin ja auch fett *_*

"meine" taktik funzt - deine merkwürdigen sprüche (Achne, benutzt ja keine) im normalfall nicht.

probiers doch einfach mal aus anstatt hier dumm rumzulabern.

nochen beispiel ?

dein "beep" ist mehr als selten dämlich, aber es geht in die richtige richtung.

gehst zu einer hin, sagst zu ihren freundinnen: "hey, is euch schon mal aufgefallen dass ihre nase wackelt beim lachen ? sach mal "irgendwas lustiges" (sky: poo-pee-pants :D).
hey, seht ihr, ihre nase wackelt.
dann guckst du sie an, sagst "hey, war doch nur spaß" und drückst sie.

ES FUNZT


 
Last edited:
c0mtesse said:
Anmachsprüche sind eh scheiße!
Und wenn ihr sie schon loswerden woööt, dann sollten sie zumindest witzig sein;)
richtig
ein einfaches "hallo" oder eben etwas witzig zu sein, ist meistens weit weit mehr wirkungsvoll :)
 
Back
Top Bottom