Ankündigung zum 23sten UWT am 19.06.2005 um 16:00 !

R4v3n said:
@ Tanx : Öhm, wenn man China kann sollte vanChina und INF auch spielbar sein - die 2-non-TD-Maps sind nicht grade schlecht für diese Armeen.
Hab doch auch garnix gesagt oO - mein Post oben war zur Abwechslung mal Ernst gemeint ^^

hAqueE da Don aka D3M0Z

b) aus 12 Armys :) wenn ich denn schnell genug von der klassenfahrt back bin ;)

Nicht, dass das von den Armeen abhängt :) .

Passt schon !

ich find echt nicht schön zu sehen wie ihr versucht ergendwelche match ups jemanden auf die nase zu drücken... warum dieses fixed army dingends?

trozdem nehm ich mal

aus allen 12 armys ... nick : [E-Z]IceCold bzw.IceCold

Welche Match-Ups denn, wer TOX kann sollte auch vanGLA oder sonstige können !
AS-Style war letzens....

ich würds so machen, dass selbst entscheiden kann, wann man was nimmt, denn dann könnte man noch ein bisschen ausgleichen, ansonten kommt es zu total unfairen matches ...

Jo, und dann wird gechangt bis zum abwinken !
Nein, Fixed Army's bleibt so, wies jetzt is und auch vorher war.

Stimmt schon, dass du gg IceCold keine Chance hast, wäre bei Random auch net anders ;) .

lawl raven ich hab gibps zur zeit :( auch wenn ripper noch gegen mich verliert (mit seinem air vs mein steahlth)

von prinzip her hast du schon recht raven, aber auch nicht unbedingt ;) einer der sein beginn nur nuke zockt hat kein plan wie man tank vs tank zockt ^^

aber naja ich meinte nur das nicht solche match ups wie SW vs Air auf leipzig low lands zu stande kommen sollen ^^

aber naja ich meinte nur das nicht solche match ups wie SW vs Air auf leipzig low lands zu stande kommen sollen ^^
Wie bei den Maps ?

ist doch noch fast 10 Tage bis hin Oo
IceCold said:
ich find echt nicht schön zu sehen wie ihr versucht ergendwelche match ups jemanden auf die nase zu drücken... warum dieses fixed army dingends?
naja, ich find' Fixed Armies jedenfalls besser als army lock oO

LosBeltos
Armee: GLA

Anmeldung auf der UWT Homepage wäre wahrscheinlich sinnvoller. Hab total überlesen, dass man sich hier anmelden muss :-) !

Rayden -> GLA

Bin allerdings noch nicht sicher ob ich da sein kann. Müsste dann schonwieder ne frühen Zug nehmen :/

Im übrigen find ichs Klasse dass hier immer interessante Spielmodi gewählt werden. Finds schon schade dass td diesesmal Standardmap ist. Hoffe bloss dass das UWT weiterläuft wenn (falls) UBZ mal weiter geht. Sonst gibts wieder so wenig Abwechslung.

Wenn die UBZ kommt ist UWT zu Ende !
Diesmal isses aber nicht nur TD Rayden !

Mmmh, wirklich schade. Dann hoff ich dass UBZ noch lange auf sich warten lässt.
Ich meinte übrigens das heutige Turnier, nicht das Turnier dieses Thread mit TD only.

Back