Angriffe von irgendwelchen Typen

Joined
Dec 5, 2002
Messages
14
Reaction score
0
Hi,
zur Zeit greifen mich immer irgendwelche Typen der Ally "Hermanutz" an.
Mitlerweile hab ich keine Abwehr und Rohstoffe mehr.
Nächste Angriff kommt von 2:156:6, irgendeinem Spinner der AdB.
Hoffe auf eure Unterstützung.
 
Schreib doch mal deren koordinaten hier rein
Ich schick dir mal meine 6 Flugis ... hab leider mit meinen 19 Punkten nur Sparrows, aber 300 Kampfwert mehr ist ja besser als nichts
 
Arg sorry hab leider net genug Sauerstoff
Und meine Flugis würden 54 h brauchen *g
 
Ja, schick mir mal bitte die Koordinaten oder die Namen bzw. stelle sie ins Forum - das ist ganz wichtig, da sonst keiner helfen kann.
 
Ja, schick mir mal bitte die Koordinaten oder die Namen bzw. stelle sie ins Forum - das ist ganz wichtig, da sonst keiner helfen kann.

P.S. Hast Du Platz in Deinem Hangar? Und wieviel H2 hast Du?
 
kann mich nur meinen vorrednern anschliessen ohne koordinaten geht leider nix.
also schreib ssie mal wir werden uns drumm kümmern...
 
jo, gib mal an, wer bisher bei dir vorbeigezwitschert ist. solange wir nicht wissen, wer es ist können wir auch nichts machen.
 
Hier di Koords

2:58:9
2:156:6
2:98:17
2:8:5

Die haben wirklich nix besseres zu tun, als mir die Abwehr zamzuschiessen.:flame
 
Also Goethe die Hermanutz Typen solltes dir mal vorknöpfen, die haben Thommy als FEIND im Ally Profil stehen. Das können wir nicht einfach so stehen lassen
 
Die Ally "Hermanutz" besteht aus totalen Idioten.

Ich war mal bei denen, bin aber dann gegangen, weil si überhaupt nicht zusammenhalten.
Deshalb hab i mich au bei euch beworben und wurde angenohmen.
Die ganzen Feinde wo drinstehen, sind Freunde bzw. alte Klassenkameraden von mir.
 
JA JA JA wenn kleien kinder spielen sind se glücklich.
mehr muss man dazu ja wohl nimmer sagen.
Lasst sie einfach links liegen udn gut ist dann werden se ablassen weil es einfach keinen fun mehr für sie macht....
 
Sonnenfreund sorry das check ich jetzt nicht. Goethe macht die locker platt, und noch andere, nemesis, broad... wieso sollte die ally nicht zurück schlagen gegen eine schwache ally? Ich finde wir sollten thommy helfen, egal wieviele verluste wir machen. wir sind ein team !
 
Ok ahbe mich dumm ausgedrückt sorry mein fehler...klar sollten wir ihm helfen....meinte nur damit das solche kiddis es irgendwann aufgeben weil es einfach keinen spass mehr macht!!!!
 
Wenn ich einen plünder und der mir nie was entgegensetzen kann, dann plünder ich ihn immer und immer wieder , pusht mich ja
 
Ziel 3:80:4
Dauer 5:34:53
Entfernung 1200 km
Verbrauch 126 Sauerstoff
Geschwindigkeit 215 km/h
Ladekapazität 1750 Einheiten
Ladung 0 Einheiten


Typ Stadt angreifen
Plündern (1. Holzium, 2. Iridium, 3. Sauerstoff)


Sparrow 4
Blackbird 1


Plünder den zum 2. mal ... der hat nix Defensive, ich glaub der hat aufgehört zu spielen und hat nun 40k Holzium, das greif ich mir erstmal :D
Goethe schick ma Flugis vorbei die grössere Ladekapazität haben.
Meine Blackbirds sind grad woanders, muss deshalb 4 Sparrows schicken :nono
 
habe auch so 2 davon in meinem sector die tot sind aber die fallen noch unter den newbieschutz leider sonst würde ich sie plündern ;-)
 
Fällt mir gerade was ein!
Wenn die keine abwehr anlagen oder schiffe ahben kann man sie ja ruhig plünderna uch wenns ie newbie sind oder?
Würde mich mal interessieren wie genau sich dieser newbieschutz auswirkt!!
 
Jede Defensivanlage und jedes Schiff hat einen gewissen Kampfwert
Und als Newbie haste einen sehr hohen Kampfwert. Also du verlierst umsonst Schiffe
 
Schonwieder 2:58:9

Mich hat der 2:58:9 schonwieder geplündert.
der Typ hat nix besseres zu tun, als mí andauernd anzugreifen.
Wenigstens hab i ihm a paar Flieger abgeschossen.
Angreifer:
Flugzeuge: Gesamt 12 Verlust 4

Verteidiger:
Flugzeuge: Gesamt 8 Verlust 4
Defensivanlagen: Keine mehr vorhanden!!!!!!!!
 
Back
Top