Sleepy said:
Irgendwie bin ich wohl ausgestiegen,
offensichtlich
Sleepy said:
aber eins ist klar springmaus jedes land darf jedes andere land mit waffen beliefern ...
auch deutschland tut das also stell mal net die usa als die einzigen hin.
diese stelle an der ich irgendwas auch nur näherungsweise erwähnt habe oder auch nur das bloße wort 'waffenlieferung' geschrieben hätte, möchte ich jetz einfach mal gezeigt haben...
ich schreib ja wirklich viel, wenn der tag lang ist, aber 'waffenlieferungen' hab ich diesen monat bestimmt noch NIRGENDWO geschrieben. wieso auch? ist ja schon merkwürdig genug, dass in einem topic über ein computerspiel so eine diskussion hier entstanden sein kann, aber von waffenlieferungen hab ich wirklich ned geredet
insofern wäre es vielleicht eine idee, wenn du meine beiträge lesen würdest, bevor du mich zitierst oder meine beiträge kommentierst
Sleepy said:
Die Russen beliefern auch gönner mit Waffen ...
welche gönner? im normalfall bezeichnet man den schenkenden als gönner... naja ich lass das einfach mal so im raum stehn...
Sleepy said:
Als ob das sowas abartiges ist wenn man ein anders Land mit waffen beliefert der vorteil ist doch da wenn dieses land dann aber anderes sachen macht wie man selbst will das man einfach die waffen liefrungen stopt. Man sind ja keine verbündete ... Das ist politik!
Wenn auch heuchlerisch!
wenn man ein land mit waffen vollstopft und dann aus frust die lieferungen einstellt, lösen sich die bisher gelieferten waffen auch nicht in staub auf... die sind da... und die werden auch benutzt... toller vorteil!

muss ich schon sagen... ganz großes tennis!
Sleepy said:
Aber wenn ihr immer noch Bush mit Massenmördern vergleicht wirds mir immer noch schlecht. Dann ist ja Schröder und so gut wie alle anderen Staatsoberhäupter des neuen Deutschlandes (BRD) auch massenmörder weil sie alle Waffenlieferungen tolleriert und sogar unterstüzt haben.
Also labert hier mal keine ******** DANKE
öh schröder ist nicht in den irak einmarschiert

die deutschen soldaten sind auch erst nach dem ende der kampfhandlungen in afghanistan als 'friedenstruppen' (

) entsendet worden
man könnte ihm den kosovokrieg vorhalten... wobei da ein tobender konflikt BEENDET wurde, statt einer begonnen... fällt also auch wieder unter friedensmission.
man könnte ihm auch waffenlieferungen an china bzw der kampf für die aufheben des waffenembargos gegen china ankreiden... würde ich auch voll zustimmen... ziemlich fragwürdige entscheidung schröders
bush hingegen hat ja wohl offensichtlich 2 kriege begonnen wobei einer ja wohl mit superpeinlichen lügen von wegen 'der baut ganz böse massenvernichtungswaffen! wir haben ganz tolle CIA beweise!!!!' begonnen wurde...
naja wie man gesehen hat, strotzte der irak ja formlich vor massenvernichtungswaffen... an jeder straßenecke standen chemische-kampfmittel-behälter und lagen atomwaffen rum... und böse milzbrandbriefe aus CIA laboren gabs doch irgendwie auch mal...
genauso quillt offenbar jetz der Iran über vor lauter atomwaffen...
und ich wette die CIA hat wieder ganz tolle beweise mit schicken satellitenfotos und 3D-animationen von fahrenden chemiewaffenlaboren und unterirdischen atomkraftwerken usw...
übrigens stand heute in den nachrichten, dass der Iran IAEA inspektoren zu einer besichtigung einer militäranlage eingeladen hat, die im vorfeld stark verdächtigt wurde
haben bestimmt alles verdächtige vorher in ne fahrende uranaufbereitungsanlage eingebaut und verschwinden lassen...
im krassen gegensatz dazu wird Nordkorea von einem NOCH verrückteren potentaten beherrscht, der die ganze welt seit jahren damit erpresst, dass er bei nichterfüllen der forderungen atomwaffen bauen würde... pakistan - vollgestopft mit fundamentalistischen koranschulen voller hassprediger und taliban gibts da auch zur genüge... außerdem führt das land seit jahren krieg gegen indien
pakistan hat mit sicherheit atomwaffen... warum wird dort nicht einmarschiert?
und im krassen gegensatz zu pakistan und nordkorea verfügt der Iran weder über die technologie zur atomwaffenproduktion, noch hat jemals ein iranisches staatsoberhaupt angekündigt, welche bauen zu wollen
ich stelle fest: politik ist merkwürdig