Angel Sanctuary

SORRRRY

Das war das einzige Mal, dass ich das mit S geschrieben hab, ansonsten schreib ich das imemr ohne! PEDANT! :p

Naja das mit dem Weltuntergangsvernichtungsdoingens kann daran liegen dass die Filme über Amerika nach Deutschland gelangen (TV) und die Amis halt nur die mit Weltuntergang nehmen lol

hum?! ich versteh die Aussage nich :D Anime sind aus Japan und net ausen USA ... aber stimmt schon... soweit ich weiß erscheinen die meisten zuerst in den USA auf DVD und dann evtl. auch irgendwann hier ?_?

Jaja ich weiss schau

JAPAN === (mit Weltuntergang) ===> USA

Dann ladidadih wenn sie alle Amis gesehen haben schicken sie die besten nach Germany

USA === (die besten) ===> Germany

TADA wir haben die besten Weltuntergangs aNime der Welt (Weltuntergang + die besten)

löl :D
also der These würd ich nich zustimmen da wir hier definitiv NICHT (nur) die besten haben *g*

Naja das is wiederum Geschmackssache , die die die Amis halt am besten finden (yeah Triple)

Aber Angel Sanctuary war schon komisch (um mal zum thema zu kommen lol)

ich denke das Design und ein paar andere Sachen in Angel Sanctuary sind "seltsam" weil es sich um nen Bishonenanime handelt... ergo "schöne jungs" O_o (wörtlich übersetzt ... in etwa -_- )....
ein anderer Bishonenanime den ich kenne ist Weiß Kreuz... ne beschreibung davon wäre wohl Anime+Backstreet Boys+Klischees, also ich fands derb scheiße -_-

Angel Sanctuary hingegen enthält typische Bishonenelemente baut aber trotzdem einigermaßen Spannung und ne Story mit Tiefgang (relativ) auf... also mich hätts schon interessiert wie's weitergeht -.-

*denbeitragzweimalgeschriebenhatweilscheißconnectionhat-_-*

2mal schrieben nervt mich auch immer !

Hmmm yo kann dir einigermassen folgen hehe mich hättes auch mal interessiert , aber naja ist wohl wie ne Kurzgeschichte mit "Open End"

oder ne Animeproduktion der das Geld ausgegangen ist ;)
wär zwar schon interessant zu erfahren wie's weitergeht aber den Manga will ich mir deswegen trotzdem nich holen -_-
bin jetz erstmal off den defekten Brenner ausbauen...

Hmmmmmmm ja stimmt sieht nach Geld ausgegangen aus *g*

Den Manga naja wenns mal aufem Flohmarkt gibt oder so ... Brenner hehe ok btw lass dich mal im Chat sehen :o

im chat... :o möh... wie sind denn die Daten fürs IRC? Hab keine Lust aufen Applet.. seid ihr im Qnet?

vll. kriegste die Manga ja auch kostengünstig bei ebay oder so :D

Mag ebay net so *g*

Daten : againaway.mine.nu

#united-forum

Ist halt net im q-net da wollen wir auch net rein wegen unabhängigkeit o.ä. irgendnen Grund gabs heeh

Back