Andreas Türck ein Vergewaltiger?

Beides schwachsinn, wieso soll ein Mann der alles hat in seinen Leben das kaputt machen?!

- Geld
- Erfolg
- Serian
- Festes Einkommen

Und der is wohl selber so schlau das eine Vergawaltigung immer ans Licht kommt. Wird wohl ne Frau sein die nicht bekommen hat was sie wollte.

Und wenn er in den Puff gehen würde würds auch raus kommen von daher wayne? :o

Original geschrieben von ruffer
Der hat doch genug Geld ,dann soll er in Puff gehen oder?

:shout :shout :shout

vielleicht machts ihn ja an wenn sie sich wehrt ... :haeh

Original geschrieben von AndrZ
Beides schwachsinn, wieso soll ein Mann der alles hat in seinen Leben das kaputt machen?!

- Geld
- Erfolg
- Serian
- Festes Einkommen

Und der is wohl selber so schlau das eine Vergawaltigung immer ans Licht kommt. Wird wohl ne Frau sein die nicht bekommen hat was sie wollte.

Und wenn er in den Puff gehen würde würds auch raus kommen von daher wayne? :o

Naja der Erfolg kann schon krank machen und hinzu kommt das gefühl sich alles erlauben zu können,siehe Mike Tyson,Micheal Jackson,O.J.Simpson man gibt so viele von denen die den Erfolg nicht verkraften oder glauben sie sind allmächtig!!

mfg

aber guck dir denn doch mal an der kann doch niemandem was tun!

ansehen kann man einem sowas sicherlich nicht! Aber das mit dem "zufällig wurde das Telefon eines Freundes überwacht.." empfinde ich auch nicht garde als seriös...

Mike Tyson war übrigens mit ziemlicher sicherheit unschuldig. Oder welche Frau ist so naiv und geht mit einem Mann auf sein Hotelzimmer und denkt, er zeigt ihr seine Briefmarkensammlung?

Bei Andreas Türck war es vielleicht ähnlich, sie hat sich in ihn verliebt und als er nach dem Sex nichts mehr von ihr wissen wollte (jaja, die Männer sind halt so :smokin ) war es danach halt ne Vergewaltigung. Habe auch gehört, dass die Frau psychisch ziemlich labil ist und auch in Behandlung... das würde auch für diese Theorie sprechen.

Mike Tyson unschuldig........hmmmmm,kann ich mir nicht vorstellen,und die Justiz in den USA au net,und unschuldig schauen kann jeder sogar der Tyson(ok der net),aber beim Türck,naja mal sehen muß sich ja eh verantworten und dann sieht man es!!

mfg

Also nur nach dem Aussehen nach kann man einen Menschen eh nicht beurteilen. Und es sollte doch bekannt sein, dass die meisten Vergewaltiger nicht wie Vergewaltiger aussehn;)

Back