und wieso musste sowas dazuschreiben?
denk dir einen sinnvollen text dazu aus mach dir gedanken....aber nur ein "dito" oder "jo" halte ich für unsinnig. das is für mich dann kein post mehr.
außerdem (zitat von Dieter Nuhr):
"Man kann in Deutschland eine Meinung zu allem haben.....ABER MAN MUSS ES DOCH NICHT"
ich will auch 1000 posts um mein avatar hier einfügen zu können aber das muss ich nicht erreichen indem ich in jedes forum irgendnen wort reinschreibe, was erstens sowieso jeder überliest und zweitens nicht unbedingt dem thema beiträgt....wenns nicht grad ne meinungsumfrage ist wo man nur "ja" und "nein" sagen muss....was aber auch wieder was ganz anderes is.
und zum thema was soll "ich" anderes machen...manche haben auch kein RL mehr?, oder wollen mir hier einige echt erzählen es gibt NICHTS anderes als hier im forum zu sitzen? sicherlich ist immer ne schöne sache sich über alles zu informieren was hier auch sehr gut möglich ist wie ich finde, aber es gibt auch nochn fernseher, freundin, bücher??? (son ding mit blättern/seiten wo text drauf steht), gemeinschaftsspiele...also bei mir taucht auch maln kumpel oder mehr auf mit denen man trotz regen nen kaffe trinken kann oder einfach nur labern....
"hornbach...es gibt immer was tun....nicht nur spammen" .^^
schonmal einer von den spammern ein ernstes gespräch gehabt?
und nun stellt euch sonn kleines kind vor das immer wieder anner hose zieht dazwischen erzählt und einfach nur am nerven ist sodass keiner mehr klar denken kann......mehr erläuter ich dazu jetzt nicht.
mfg
MacBeth
PS:
manchmal spammt hier wohl jeder und das macht auch in einigen themen hin und wieder spaß...aber das muss man ja nicht zum beruf machen oder?
außerdem gibs ne spam WM an der ich zeitlich leider noch kein einziges mal teilnehmen konne