An die kleinen Hosenkacker ;););)

Status
Not open for further replies.
Ich hab ewig spielen müssen bis ich in @cnc@ reinkam und dann wollt ich net unbedingt rausfliegen und wenn ie dir sdagen du nimmst jetzt das cheat programm oder du fliegst is das schon irgendwo gezwungen weil ich damals unbedingt da rein wollt!
Jetzt nimmer jetzt hab ich nen fairen clan zum Glück!

wie charakterschwach muss man sein :confused: gemeint sind @cnc@ und du

stimmt war ich damals jetzt aber nimmer ich war damals sau dumm und sau scheisse naja!

Ey, komm jetzt lasst meinen bruder in ruhe, er hat zwar mal gecheated aber das macht er jetzt auch nicht mehr!
Ich habe ihm zwar damals schon gesagt er soll es lassen mit den scheiss cheates, doch er wollte unbedingt ins so clans wie fire@ udn @CNC@ sein, ich bin ja aus @CNC@ genau deswegen raus gegangen udn er konnte es ned, weil er damals ned so gut war das er in nen andern top clan gekommen wäre! Verzeiht ihm!
Er ist jetzt 10000000000% fair, ich würde es doch sehen wenn er cheated und ich neben an hock!
Naja, das ist immer so ne sache wenn er spielt udn ich schaue zu, ich ahbe immer was zu verbessern, naja! :D :D :D

Was fürn abge****ter ******* bist du LordOFYR!!!
NIEMALS wurde in CnC gesagt das man den MC benutzen SOLL!!!
ES WURDE GESAGT MAN SOLL GUT SPiELEN DU SPAST!!! OmFG!!

Wer viel verliert-FLiEGT! SO is es in @CnC@!!
Nich wer nich cheatet, FLiEGT , du DEPP !! Bahhhh:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Lass deinen abge****ten scheiß woanders ab !!

ps: @admins, eure Sternchen bei den PiEEEEEP Wörtern sind ***!!

yo aber so is in ra2... Hoffentlich kommt bald Heroes4 oder Master of Orion3 raus dann is ra2 gestorben :D

hm........ JO ich sag dazu gar nichts @cnc@ is ja nicht als cheater clan bekannt!

irgentwie n bissal bekloppt alles hier;)
*zuoftgegendiewandgelaufen* hehe der war gut:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

hey cool,hier faked mich einer :)) Gerademal durch zufall auf dieses forum gestossen :p

Rene
Gefreiter
Rene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benutzerbild von Rene

Letzte Aktivität: 23.11.2001 11:52

Wow,wie die Zeit vergeht,4 Jahre her.....

Ja, wie in alten Zeiten gespammed wurde....wollen wir gar nicht erst wieder aufkeimen lassen ;)

:closed

Status
Not open for further replies.
Back