Und wieder kein Eingeständnis.. was für ein schwacher Charakter

Dazu kommt dann auch noch so eine ultra schwache Gegenwehr, die Behauptung, dass ich cheaten würde, obwohl das beudeten würde das ich schitzofrehn(100%ig falsch geschrieben

) wäre. Außerdem ist diese These so wie alles von autlegend total unbelegt und wieder eine Lüge. Wer auf dich reinfällt, der ist selber schuld.
Meiner Bitte bist du auch nicht nachgegangen. Ich vermute, weil du damit überfordert warst.
"Ich denke das Cybayoga ein behindertes Arschkind" gibs mir lol
"mit seinem superfairplay getue herumprahlt als wär er der beste ra2 spieler auf der Welt" ich hasse cheater und lügner. du bist beides in einer person. ich finde es nicht superfairplaymäßig, wenn man keinen Trainer benutzt. Für dich scheint dies aber hammermäßigem Fairplay zu entsprechen. Naja danke für das Kompliment :=)
"weil noch keiner weiss das er selber cheatet" das ist doch mal das beste Argument dafür, dass ich nicht cheate. Ich bin seid 14Monaten in cnc. Ich denke so lange kann kein Cheater unentdeckt bleiben. Außerdem stände das im Gegensatz zu allem was ich von mir gebe.
Beantworte doch mal folgende frage, autlegend: Warum sollte ich unendlich langen Serialbann für Cheater fordern, in der Öffentlichkeit eine extreme Position gegen Cheater vertreten, daran mithelfen, dass Cheater in GAHQ und sonst wo geringeschätzt/verachtet werden und generell cheaten hassen, wenn ich es selber tun würde?
"SO aus schluss in diesen thread schau ich nimmer rein das sind sowieso nur noch idiotenposts." Ich finde selbst die Posts von cozote enthalten zum Teil noch was vernünftiges. Deine an den Haaren herbeigeführten, unfundierten und unbelegten Behauptungen sind das Idiotischte in diesem Thread.