An die Führung des UF

Der Lena würd ich schon ne Ladung Herrensahne verpassen! Dem Ratzinger eher nich^^ obwohl...:D

Gratis_Artikel_Fantools.jpg

Hat was für den Zitat des Monats, aber natürlich mit den anderen Zitaten drüber

Die macht bestimmt beim sex das licht aus ;)
Wenn da überhaupt jemand anderes als Gott dran darf.

Wenn ihr ein eigenes Unterforum für "Post und Paketlieferungsthreads" eröffnet und mich als qualifizierten Moderator einsetzt (denn in der Tat arbeite ich für ein Logistikunternehmen!), habt ihr meine volle Unterstützung!

Naja der Ferienjobber, der am WE die LKW´s wäscht, arbeitet auch in einem Logistikunternehmen :)

Das qualifiziert ihn aber noch nicht zum Moderator eines eigenen Forums ^^
Bitte vollständige Bewerbungsunterlagen!

Ich darf schon die UPS-Labels auf die Pakete kleben, kenn mich also mit Paketnummern aus.
auch darf ich die Pakete aufs Förderband stellen, auf dem soe dann in den entsprechenden LKW rollen.

Alles in allem bin ich die rechte Hand meines Chefs.

btw, wer demnächst an PKW-Seitenspiegeln diverse Nationalflaggen sieht, kann wohl davon ausgehen, dass ich die verschickt hab :D

Uhi ein wahrer Römer an der Quelle.

Was kostet mich das, wenn du die Ware vernichtest?

Wenn ihr ein eigenes Unterforum für "Post und Paketlieferungsthreads" eröffnet und mich als qualifizierten Moderator einsetzt (denn in der Tat arbeite ich für ein Logistikunternehmen!), habt ihr meine volle Unterstützung!

Ich wusste es, kaum wankt das alte Regime, stehen die Ratten in ihren Startlöchern um der Tyrannei ein neues Gesicht zu geben.
Vive la révolution!

Ich bin Opportunist und nutze nur die sich mir bietenden Gelegenheiten.
Bin dann mal weiter am nagen.

Klar kriegst du dein eigenes Unterforum, Akira. Die Revolution hält großes Stücke auf deine Arbeit. Also abseits des UPS.

Jetzt hast du mich enttäuscht, und ich dachte du wärst anders als die anderen :cry
Es gibt halt niemanden der Lenins Geist in neuem Körper beherbergt :(

Back