• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
tatsache: der einzigste "witz" an den ich mich erinnern kann, den eine grundschullehrerin ma erzählt hat.
sollte aber nur ne lustige geschichte sein, in der es um ablenkung und täuschung ging, dass man im leben halt ufpasst!
oder so.
:top
 
Und wie ist er wieder zurück gegangen? Würd doch auffallen, wenn der dann immer zurückgedackelt kommt!!! :O
 
retoure ist er immer mit dem tretboot, weil die kann man auch gut schmuggeln.
so geht der witz zumindest auf der anderen seite der grenze. auch mit nem sandsack, natürlisch.
 
Back
Top Bottom