Original geschrieben von Raubvogel
allerdings nullt der auch ma leuts ohne ne ahnung zu haben![]()
Original geschrieben von iMChRiZz
XTR Report lügt net er hat an diesen tag trainer benutzt

Original geschrieben von or8ital
wolt ihr mich verarschen oder was????????????? ich hab nicht gereconned verdammt..............
vielleicht hatte ich an dem tag mal nen fun game gespielt mit mc oder so. aber ich reconne doch leute nicht, nur weil ich minus machen kann.. ihr spinnt wohl.... er sagt das ich gereconned habe.. und wo bleiben beweise??? nirgendswo... im gegensatz zu dem arschloch hab ich beweise... nur was nützen die mir ? wir wurden eh genullt und am ami (chatstars) komme ich eh nicht an mit meinem englisch da versteh ich nur die helfte was die schreibenn ,ausserdem ist das ein anderes thema

Original geschrieben von or8ital
hey du depp, ich hab nur einen mc wo man ncihtmal reconnen kann, der nicht einfach mit einer taste aus geht oder so ein shit.. also labber hier kein mist... ich kann dir gerne den scheiß mc schicken , mit dem kannste nichts machen nur die map sehen,, wenn du den anhast und dich einer nach ss fragt biste aber ganz schön gefickt... und der reconn ging ganz sicher nicht auf meine kappe.. du penner wenn du die ss sehen willst dann sag nur ein wort und du bekommst sie zu sehen.........