Amoklaufn

na ich natürlich ;) hab ich so hingedreht hihi

deshalb auch der sinnlose beitrag in internen von mir
 
so, bin mal gespannt wann der nächste jugendliche in der welt durchdreht. kann nimma lange dauern.

wir sind doch eh nur alle opfer von medien.
 
naja es wird wohl jede paar sek. iener durchdrehen und wenn ich echt bis über 60 arbeiten soll werd ich das auch bald machen
 
so kannst das ned sagen. ich meinte damit, wann wieder einer ein blutbad anrichtet. und bis über 60 arbeiten? ich hab die hoffnung das ich vorher als held sterbe ;)
 
ja da gibt es ja nur 3 möglichkeiten als held sterben arbeiten bis zum ende oder halt ein kleines blutbad anrichten
 
jo stimmt. aber es gibt auch noch ne 4te möglichkeit: im lotto gewinnen und den lebensabend auf ner karibikinsel verbringen ;)
 
sorry für doppelpost aber ich muss da noch was sagen:

so wies aussieht haben wir jetzt 4 möglichkeiten:


1: Bis an unser lebensende arbeiten und dann sterben.

2: Als Held sterben. Seis im Krieg oder um jemanden zu retten. egal

3: Im Lotto gewinnen und den lebensabend auf einer karibischen Insel mit vielen cocktails und nut ten verbringen.

4: Blutbad in einer Schule/öffentlichen Ort anrichten und dann Selbstmord begehn.


Für mich kommt da eigentlich nur Nummer 2 in frage, weil ich wahrscheinlich ned im lotto gewinnen werden.

Denkt mal drüber nach und gebt eure meinung dazu ab bitte.

Vielleicht kann man da auch was kombinieren.
 
naja nr 2 und 4 kann man ja bißle kombinieren

erst knallste alle arschlöcher in deiner stadt ab und dann bringste dich noch selber um dann haste blutbad und bist der held
 
hm naja. das stimmt mit meiner moralvorstellung ned überein. aber ich weiß was du meinst.

zuerst bringst alle lehrer um, und für die anderen kranken typen bist du dann der held. lol ja so gings auch. nur ich würd mir hald ned als held vorkommen. ich bin ja ein guter mensch ;)

meistens zumindest :lol
 
naja wenn ich alle schüler umbringe bin ich der held für jeden lehrer das heißt dann alle geilen lehrerinen stehen auf mich und das heißt wiederum POPPEN
 
hehe in meinen träumen muss ich nicht erst jemand umbringen das ich das kann tztz

da herrschen andere siten
 
macht doch nix... selbst wenn, irgend en laster muss man ja ham ;)
 
ich hab keins. ich bin ja nahezu perfekt :angel :angel

ne scherz. ich vergess schnell alles. ich weiß nie was für ne simpsons folge am vortag war, obwohl ich sie gesehn hab und eigentlich sowieso alle auswendig kenne lol.
 
tztz kindersendungen kennt ihr alle is mir klar bin ich im kindergarten?
 
also ich würd nicht behaupten dass das ne kindergarten sendung ist. schaus dir mal an. dagehts brutal zu ;)
 
Back
Top Bottom