Amokfahrt in den Niederlanden...

Reaction score
0
Amokfahrt in den Niederlanden... :(

...wahrscheinlich hat er zuviele Ralley-Spiele gezockt. Die sollten dringend verboten werden.

Er hatte Colin McRae auf seinem PC und ach ja CS.

Mich wunderts das noch kein Material gezeigt wurde wo er direkt durch die Leute rast. Das sorgt doch für Quoten -_-

Last edited:
aber wirklich,wie kommt man auf sone idee? da stecken bestimmt die highspeed scenen aus need for speed hinter,oder die massaker,die man bei gta4 veranstalten kann -.- achtung ironie

traurige geschichte..getreu dem killerspielschema gibt es jetzt nur eine option: alle autofahrer als potentielle Mörder hinstellen... mal sehen obs irgendwer macht..

naja leute... so lustig ist das nicht, 4 Tote und einige schwerverletzte die noch in lebensgefahr schweben -.-

schnecken was sonst unsere greifen nich eignene an so wie die schnecken war jan schnecken typ...

aso und über sowas macht man keine späße also streicht meine vorheriege aussage wenn das nich ins schema passt

glaube kaum, dass PC spiele die Schuld bekommen werden. Der Kerl war 38 ? und ich glaube nicht, dass er sich durch ein spiel hat inspirieren lassen. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube diesmal nicht an ein "Amokspiel" welches die schuld bekommt, das klingt alles nach ganz anderen Problemen.

Ich find es ehrlich gesagt auch Geschmaklos aus unserem Bommelmützen/Schnecken Geschäker da n witzthread draus zu machen. Da hört jeglicher Humor auf

:dito

ah ja und 38 is nen alter wo man DENKEN kann da wird er wohl die 2 funken vertsand gehabt haben um zu wissen was man machen sollte und was man NICHT machen sollte

Nein Finisher egal wer es spiel,man wird davon Aggressiv und macht unfälle spiele wie Flatout 2 Gehören verboten!xD

Verbietet Autos, Rennspiele, Benzin, Brot, Bananen und ach verbietet alles!

Back