Amerikaner sind nicht dumm...

"what is united-kingdom i don't know"..... fuck wie scheiße muss man sein...

Nordkorea (Australien) ist größer als Südkorea (Tasmanien) ^^

Schließe mich dem an, dass die eh nur die Trottel gezeigt haben und dort auch genügend Leute richtig geantwortet haben.

wobei es mit dem Auslandswissen der Amis in der Tat nicht soooo toll beschienen ist. Bestätigen Bill Bryson und mein (Paten)Onkel (der sich auch jedesmal wundert wenn er mit seinen Landsleuten über Themen redet die nichts mit den USA zu tun haben).

Liegt aber ganz einfach daran, dass es kaum Nachrichten gibt die das Ausland betreffen. Schlag ne beliebige Tageszeitung auf (mal die Wirtschaftsmagazine ausgenommen ;)) und du wirst auf 10 Seiten vllt (!) einen einzigen Artikel irgendwo ganz hinten winzig klein finden (und sei er noch so bedeutend), der sich mit Ereignissen außerhalb der vereinigten Staaten beschäftigt.
TV-Nachrichten haargenau das Selbe.

wobei es mit dem Auslandswissen der Amis in der Tat nicht soooo toll beschienen ist. Bestätigen Bill Bryson und mein (Paten)Onkel (der sich auch jedesmal wundert wenn er mit seinen Landsleuten über Themen redet die nichts mit den USA zu tun haben).

Liegt aber ganz einfach daran, dass es kaum Nachrichten gibt die das Ausland betreffen. Schlag ne beliebige Tageszeitung auf (mal die Wirtschaftsmagazine ausgenommen ;)) und du wirst auf 10 Seiten vllt (!) einen einzigen Artikel irgendwo ganz hinten winzig klein finden (und sei er noch so bedeutend), der sich mit Ereignissen außerhalb der vereinigten Staaten beschäftigt.
TV-Nachrichten haargenau das Selbe.

aber sowas, das Leute nicht wissen was Großbritannien ist, kommt nich in den Nachrichten sondern soetwas ist Allgemeinbildung und wenn man das nicht weiß dann tut mir das schon leid.

Mit den Nachrichten hast du teilweiße schon recht ;)

also mit den auslandsnachrichten ist es unterschiedlich...ich hab in 10 monaten dadrüben einiges an nachrichten, auch gerade von deutschland gesehen. waren auch bundeskanzler wahlen xD^^ Es gibt schon einige, aber die sind eher nebensache bei den amis, die schauen eher auf die heimnarichten, denn da passiert immer was in dem land...

Back