Amerika greift an

die GDI ham aber ein Rak silo mit engs erobert und schiessen jetzt dauernd Raks auf die Kraftwerke und Hände von nod ... aber die Nord-Allianz (Mutants) werden schon wissen wo bin laden steckt und in einem Spezialkommando mit ner Tibsau oder so ihn neuken1l (wie die eine Mission bei ts hehe)

hm ja zum glück hat nod=taliban nur techlevel 9 weil ja zum glück keine raks , aber gdi hat ja radar=sateliten und sehen umrisse der stealthgebiete=gebirge , achja vergisst net die EMP!!!!!!!!!!hm emp= ???

Wir machen einfach EMP auf die Stealth Generatoren (also Atomrak auf Gebrige dann Gebirge weg) dann sehen wir diesen Bin Laden und seinen Stellvertreter Bin Supermarkt !

heheh jo, und dann wenn die alle diese typen liquidiert worden sind, dann gehts gg den bösen superboss, aldi!!!

Reporter: wie ist die stimmung zur zeit im laden?
--- umma bruschgenutschka suschkasuschka ummaummaguffguff

steht so ne ganze spezialeinheit von den ammis im gebirge und wollen wegfahren gehts: AUF-LADEN! und alle baller um sich was das Sturmgewehr her gibt:-)

cu online
Gruss,
MRbadMC

och ist das herzhaft welche fantasie doch noch in uns steckt, dann hat uns das TS´zocken doch ned realitäts-femd gemacht:D

MFG

verdammt.... wo sind den die disis? hmmm ich denke zuerst alle kraftwerke weg bomben sodass keine defens mehr geht, sprich sams und so, und dann mit mk2 und disi hinein fliegen....
hmmm

ne die disr kannst vergessen, die ham dort nix großes, is alles unterirdisch =)

stimmt, meiner war schon mies aba deiner untertrifft das nochmal um längen :newbie:

k ich neuk dich halt in UT ne runde damit du verstehen lernst! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

in UT bist du noch mehr :newbie: als ich, da neukst du mich nie

was denkt ihr wer gewinnt?
gerilliakrieg is hart...

cu online
Gruss,
MRbadMC

ich glaub amerika hat aus vietnam gelernt das sie auch auf die schnauze fallen können also haben sie auch sicherlich eine gute vorbereitung

Back