Amerika greift an

... wenn da 10 läute milzbrannt haben... dauerts nicht lange (wenn sies nicht eindämmen können) bis es sich sehr weit ausgebreitet hat (vieleicht sogar nach europa)

soweit ich weiss ist das ned ansteckend also kann von mensch zu mensch ned übertragen werden....

MFG

doch und wie, es wird soweit ich weis über die luft übertragung.
und wenn du es einatmest, bildet der erreger gift in deiner lunge. du bekommst atemprobleme und dann::shout: und dann:suff: und dann TOT.
also das is total ansteckend.
übrigens, ich wei sdas nur, weil ich zuviel vorm fernseher hänge.
BC

y0 des is klar aba ich mein von mensch zu mensch ist es ned ansteckend halt nur wenn sie´s es irgendwie verbreiten den erreger z.b. mit nem sprühflugzeug.....

meiner meinung liegt es an der relegion sicherlich gibts auch ausnahmen aba sonst mischen nur muslime mit

In Berlin hatten wir gestern einen "Scherzkeks" der in einem Parkhaus einen Briefumschlag mit der Aufschrift "Milzbrandgefahr" abgelegt hat *grrr*
Nachdem die Entseucher das Ding geborgen hatten, wurde gesagt das man/frau sich net bei Menschen mit Tröpfcheninfektion anstecken kann.
War übrigens auch 'nen Trittbrettfahrer.
Offenbar muss das Virus/Bakterium frisch & direkt eingesaugt werden, damit es Wirkung zeigt.
Wie dem auch sei, wer sowas oder ähnliches produziert, gehört auf'n Scheiterhaufen (leider zählen dazu auch unsere allierten Freunde).
Was ist nur aus der guten alten Keule geworden *kopfschüttel*

Bye & Gruß Tala

hehe die schweiz hat gar keine freunde und feinde. also machen wir auch keinen shit... :rolleyes:

heh die schweiz sind schlitzohren.. nazis benutzten damals schweizer konten und die anderen ebenso heh also schweiz=keine feinde nur geschäffts betreiber

Back