Am 7.08.07 kommt irgendwas

Was passiert am 7. August?

• Total voters
    152
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Geht doch einfach zockn oda macht was anderes ... Ihr seid ja schlimmer als kleine Kinder auf dem Rücksitz .. sind wir schon da sind wir schon da sind wir schon da .. +.+

Geht doch einfach zockn oda macht was anderes ... Ihr seid ja schlimmer als kleine Kinder auf dem Rücksitz .. sind wir schon da sind wir schon da sind wir schon da .. +.+

:dito

Zuschaun und amüsieren^^

Ich bin jetzt zocken^^

Ich sitz hier in london in dere sprachschule im Keller fest, hab schon alles gemacht was ich machen will....was soll ich machen, außer internet bleibt mir hier nix -.- .... also nix mit zoggen :(

Ist ungefähr wie Quartett... du wählst eine Eigenschaft deiner Karte aus und setzt einige Punkte in der Hoffnung, dass die Karte des Gegners in dieser Eigenschaft schwächer ist (höhere Zahl = besser außer Bauzeit, da ist weniger besser). Wenn du gewinnst, kriegst du des Gegners Karte sowie seinen Einsatz - wenn du verlierst, kriegt er deine Karte und deine Punkte, außerdem darf er den nächsten Zug machen. Wenn man aufgibt, verliert man auch die Karte, aber der Gegner sieht sie nicht und man verliert keine Punkte. Gewinner ist, wer am Ende alle Karten oder alle Punkte hat.

Damit ich nicht hier völlig ins OT drifte: Welche Zeitzone hatten die Amerikaner noch mal?

Ach Jungs wart ihr wohl noch nie bei EA in LA :D
Die sind 9 Stunden zurück, also wirds gleich 10 sein, Apoc dürfte noch an seinem Kaffee schlürfen und dann so gegen Mittag oder Nachmittag wird die Revolution starten :o

Dachte 7 Stunden :/ jetzt sind es 9^^

btw: ScHmiDi, Sicki, Kuno4711, Mooff, MoTeK, DarkSith, Killagokkel, xheromanx, _TooL_, stefros, GlobalPlayer, mOnO-oXiD, eXodusDaRk, Apothekenbier, TingelTangelBob, Glomby, Armeen, URHELL, goetzi warten alle gespannt was kommen wird :/ go apoc go^^

Mann, was die für ein Geschiss machen...
Und das sehr wahrscheinlich um ein Add-on anzukündigen
EA scheints ja echt nötig zu haben :down

Hehehe, nun macht doch nicht so interessiert... Ihr wisst genau, dass es das Addon ist und dass es sich nicht lohnt das zu kaufen, solange das Spiel noch nicht fertig ist...

Hehehe, nun macht doch nicht so interessiert... Ihr wisst genau, dass es das Addon ist und dass es sich nicht lohnt das zu kaufen, solange das Spiel noch nicht fertig ist...

Im Gegensatz zum modischen Draufgehaue der breiten Masse auf das Spiel mag ich das Spiel, weswegen ich vermutlich auch zum Addon greifen würde. Klar muss man einiges ändern noch, aber ich sehe das nicht ganz so wild.

Ich sehe schon was heut von Apoc für ne meldung rauskommt:

Leider dauert die Vorbereitung länger wie erwartet. Die Revolution startet nächste bis übernächste woche.

Apoc

wo wird eigendlich Das, was kommen soll, dann angekündigt ? o.O

Status
Not open for further replies.
Back