Alternative* vs SkulZ

Reaction score
0
Fand das replay ganz sehenswert !

Vieleicht seit ihr da meiner meinung

Alternative* hats bei gamereplays.org gleich reingestellt und schreibt dazu das es ein anwärter auf Replay of the week währe

Wenn ihr meint das es in die Kategorie Rotw gehört, dann sagt es mir!

Wenn ihr es einfach nur sehenwert fandet, dann sagt es mir auch!

hf beim schaun

Attachments

Last edited:
Welche Kriegspartei hat Alternative denn bekommen!?

Ein ROTW Anwärter... hmm... dann bin ich ja mal gespannt, aber auf GR sind die Anforderungen dafür auch geringer als hier ;)

Alternative macht immer orca rush,wenn er GDI bekommt.
Hat bei game.org über 10 orca rush replays geposted,die nicht länger als 3 Minuten dauern,wobei er imo selber am besten wissen müßte,dass unter 100K size replays nicht erlaubt sind bei game.org,da er ja selber reviewer dort ist.
Aber er mag seine orca rushes so sehr,dass wenn er Erfolg hat damit,es sofort posted.
Und Cheesburger und NineInchNails haben es kopiert und gegen mich ja auch versucht,aber orca rush=auto loss in 1.9.
Ich hoffe mal er hat GDI bekommen und macht wieder orca rush. ^^

Werd es mir mal gleich anschauen.

Alternative hatte ja dem Vorteil,dass er random war und hätte somit doch nur 1 shadow bauen müssen und einen shadow durch dem Schrein sell zum beide engis abfangen schicken sollen=GG.
Aber er geht halt auch selber auf 4 shadows+2 engis,obwohl er sich eigentlich 100% im klaren sein kann,dass man von einen top 100 Nodler auf dustbowl map,der gegen random spielt 100% shadow rush+engis mitgeschickt kommt.

Was ich auch seltsam fand,war dass keiner auf bikes auf dustbowl gegangen ist,sondern auf scorps und dass beide in einen Nod mirror einen Kran gebaut haben.Alternative hat sogar noch einen zweiten Kran nachgebaut,wo du ihm seinen zerstört hast.

Joah,die flame tanks waren super.Damit hast du mir damals auf der pipe auch ziemlich eingeheizt.Deswegen halte ich auch immer einen obelisc ready,aber Alternative hat das nicht getan,obwohl er auf 5000 gefloatet ist.

Er hat alle seine wichtigen Gebäude immer voll ungeschützt platziert.Hättest ruhig mal ein paar engi drops machen können Skulz. ^^

Sonst fand ich das game ganz schön anzusehen,weil mal wieder scorps gepumpt wurden. ^^

Jo des muss ich mir auch anschauen,hab grad gegen Alternative auf TA gelosst-.-!!

Hab mir das replay auch noch mal angeschaut und muss sagen das es dem Rank ensprechend gut war

zur der zeit waren ich und Alternative zwischen rank 50 und 60

währe es ein top 20 spiel gewessen hätten wir wahrscheinlich bikes statt tanks gesehen

bekommst dafür 7 pkt war ganz nett

Back