also jetzt wirds a bissel komisch...trad center etc...

lol wasn das für ein scheiss wer das glaubt is ja wohl voll dumm der strich bzw das teil is mit nem billigem programm reingemacht worden das is alles

jo immer den aliens schuld geben wenn wir menschen scheisse bauen
tssss
:rolleyes:

What the Hell is This?

Hier auch ein sehr interessantes Foto von dem Nachrichten sender CNN!
teufel.jpg

teufel.1.jpg

Hmm.................. die Fotos sehen jetzt noch viel ärger aus!
cya HerrJesus!:confused:

puhuuuuuuu
ihr macht mir angst...gg
kann kein auge zumachen diese nacht

humbug

Alles blöder fake ?

Naja hab da noch nen Beitrag gefunden wo der spiegel auch so nen quatsch schreibt.
Solltest dir mal durchlesen. Das ganze finde ich etwas merkwürdig. Naja mal schaun was so abgeht, Nostradamus hat ja vorausgesagt es kommt der 3 te weltkrieg 2001 und irgendeine macht wird sich uns nun Zeigen..... wer weiss was des nu wieder ist?
Alles blöder Zufall?
cya HerrJesus!http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,158516,00.html

lol einfach nur lol

vieleicht hat ALF ja was damit zu tun, man solte ihn mal fragen.

lmao jetzt kennt euch mal wieder junx is doch alles nur geldmacherei und verarschung lmao
man kann ein flugzeug so in ein haus fliegen das eine rauchwolke entsteht die aussieht wie ein teufel oder sonst was alles klar mach ich morgen auch lmao seid ihr total bescheuert das is doch nur alles verarschung und geldmacherei und jeder depp glaubt das lmao oder hat ihnen allah dabei geholfen??? lmao wie kindisch

<font size=+6 face=windings,wingdings>
Q33 NY</font><br><font size=+6>Q33 NY</font>

gell?

muhahahaha WTF??

vorallem ist das die falsche flugnummer "Q33 NY "
son schwachsinn.

da kann ich mich leider nur EYEonMeEe anschliessen
einfach alles nur panikmacherei und humbug.

und beim 2000 Silverster habens sie auch gesagt die welt geht unter und......alles quatsch

MFG

...

Oh man
manche leute sind zu deppert.
Guckt doch mal in die wolken einer erkennt dort in
einer wolke ein en Esel der ander sieht
aus der gleiche wolke ein tiger und wider ander
halten die beiden für leute mit einer guten einbildung.
Ach ja dann gibs noch die dennen du sagst das das ein affe ist und die sehen ein affe sagst du nun ist es ein rauschiff sehen sie auch ein raumschiff.
Leute ihr seit affig. so ein schwachsinn!!!!!!!!!

Conan010

es hat ja was interessantes das musst du sagen sich die ganzen theorien anzuhören bzw. zu lesen...

ich finds amüsant manchmal auch ur komisch was leute sich so ausdenken können.

aber leute gleic alls depert hinstellen das würd ich ned tun nur weil sie ein anderes weltbild haben.

des is style alle matrix :D

MFG

Naja aber sollte man sich das OriginalVideo ansehen,und das in slowmotion und man sieht das Teil echt im Hintergrund....

AUsserdem is das kein Ufo,anscheinend glauben die Seitenbetreiber das is das Aurora Flugzeug.
Aurora is ein Spionage Flugzeug dass in der Area51 entwicklet wurde(in der ARea51 sind keine ALiens,da tetsen sie nur neue Waffensysteme und Kampfjets)

...

Na ok deppert sind sen net SORRY
das war deppert von mir *g*
Wenn einer nen jesus in dem rauch gesehen haett und denn umradet haette
dann würden auch allesagen ja guckt es euch an
und ihr seht nen jesus.
Es i8st nun mnal so das der mensch leicht beeinflussbar ist.
(Und er das sieht was er sehen will oder
was ihm ander weiss machen.

Conan010

lol also meiner ansicht nach hat conan recht...... alle deppert obwohl nicht deppert wortwörtlich ....

aber seit mal ehrlich

ZITAT: wenn es die deppaten net geben würd hätten die gscheiten nix zu lachen ZITAT ENDE

Foto zum Flugzeug Nr 2!

Geschmacklos.jpg

und hier ein Foto was gar nicht zu dem theama passt, aber es ist so extrem KRASS das ich es hier und jetzt reinmachen muss! heisst Badday das Foto, ich verstehe auch warum ARGH! Sowas möchte ich nie erleben!
BadDay.jpg

cya herrJesus!

looooooooooooooooooooooooooooooool herrj, also das foto mitm 2. flugzeug is fast so gut wie das mit den 2 piloten loooool ich weiß ned ich roll mich weg hier ich kann ned mehr
roll.gif
roll.gif

Back