hehe das 1ste Bild geile Fake wie will denn da ein Fotoapparat geschweigedenn Film überleben ? Und wie kann da jemand in alle Seelenruhe Fotos machen lol is ein Fake 100%
das is schon klar das es ein fake is
beim 2ten bin ich nich so sicher ob es ein fake is weil erstens was machen die mit einem kampfheli am wasser?? fische retten???
2tens muss genau in dem moment einer mit fotoapparat dagewesen sein lol wasn zufall???
und wenn die da wirklich am wasser waren dann is bestimmt der hai reingemacht
falls nicht und alles is echt dann ein kräftiges looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich habe grade galileo geguckt und hab das für jemand aufgenommen, ich sah das video mit dem ufo im bg, DER HAMMER!!! Da flog tatsächlich so ein teil durch, das is net reingemacht.....
spyplane heist zu deutsch spionflugzeug oder sowas aufjedenfall is das etwas zum spionieren oder sowas
und ich glaub nich das die amis sowas in den boden schiesen weil die bekommen sowas auch nich geschenkt und billig is sowas auch nicht
das mit dem teil im hintergrund hab ich auch schon an verschedenen orten gehört.....
böse zungen sagen auch bush habe den angriff angeordnet weil er neue waffen entwickeln und testen wollte... und jeztzt hat er ja grünes licht vom senat oder so....
Naja aber wir könenn nur mutmaßungen anstellen,da wir nix genaueres wissen und George Bush wird mit der wahrheit auch nicht rausrücken lol.
Hmm aber das im HIntergrund was vorbeigeflogen is,so schnell is halt schon sehr auffällig.Selbst wenn der Anschlag nicht geschehen wäre,denn son SpyFlugzeug haben nur wenige gesehen(Is ja gut bewacht in Arizona)
Aber dann der ANschlag und das im Hintergrund.....
korr mach 7.. mach 6 is die SR71.... ach ja ... solche flugzeuge fliegen i vergleich zu anderen jets eher hoch und haben nîn einer Stadt NICHTS zu suchen scon aber nicht in dr höhe von 400m .... lol... da is was ektrem faul
lol? wie stellt ihr euch das vor bush is zu terroristen gegangen und hat gesagt ey fliegt mal 2 flugzeuge ins world trade center und einen ins pentagon und den 4ten dürft ihr euch aussuchen wo ihr hinwollt oder wie???
lmao :no: :no:
haha bush schiesst sich selber ab alles klar yo und spyflieger is klar das rumfliegen falls noch mehr kommen doie sind halt mal am schnellsten da und ausserdem was soll der shit da lauter Zeur rein zu implizieren es ist wie es ist nicht mehr und nicht weniger also shh
hab heute video wieder gesehen, und habs mal u ntersucht, stimmt eindeutig, sieht aus wie n flugmodell von den ammis obs ne art spymodel ist kann ich net sagen, hab k/a und will nix falsches verbreiten, aufjeden fall ist eins hinterm center durch. aus.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.