Alph vs OKTRON // OKTRON vs Alph

Status
Not open for further replies.
naja @merlin,obel,steffen, robin: ihr habt euch bei diversen gelegenheiten mir gegenüber so ausfallend daneben benommen das gerade für mich als araber wir da wohl um eine klärung im reallife nicht vorbei kommen!

find ich schon heftig hier reallife drohungen auszusprechen.
 
bei dem komsichen zeug, das alph da von sich lässt kann ich gar nicht glauben, dass er auch nur eine prüfung an einer universität besteht :z

@katsch, genau die gleiche Frage stellte ich bei uns vor 2 Tagen. :haeh


Auf Alf seine geistigen Ergüsse direkt zu antworten ist vergebene Mühe und kann man sich getrost schenken....... ich stelle mir nur die Frage, was man alles konsummieren muß um das alles zu verzapfen? :suff :Prost :smoke :ugly

Aber egal, so wie ich ihn kenne wird er uns in knapp 4 Wochen hier im :uf: für ein paar Tage wieder besuchen kommen, der kleine Racker. :wink
 
und weiter gehts die spinner können es nicht lassen einfach nur mal ruhe geben
aber naja selbst schuld
 
Alle Oktron feindlich eingestellten Wesen haben die Renomeefunktion deaktiviert. Komisch.
 
na das elend willste doch garnicht sehn was die fürn dunst abgelassen haben
 
selbst mir geben se renos !mit super intelligenten begründungen! aber lassen wir denen ihre freude sonst haben se garnix mehr zum lachen!


--Link entfernt, Admin--
 
Last edited:
boh was denn das
gibt anscheinend noch welche die Oktron nicht leiden können
 
mit sicherheit schreibt merlin sofort irgendn müll xD da kann man mal sehen was für geier es sind muhahaha
 
selbst mir gegen se renos !mit super intelligenten begründungen! aber lassen wir denen ihre freude sonst haben se garnix mehr zum lachen!


--Link entfernt, Admin--

Die Links auf der HP zeigen auf aussagekräftige Screenshots. ;) Ich hoffe, dass viele das lesen können und sich ein Bild machen, mit welchem Kindergarten Oktron es hier zu tun hat. :)

In dem Thread hat sich Manu^ auch unberechtigt Zutritt zum internen Forum auf der OKTRON-HP verschafft. Eine Folge war der Bann von Stinki und Manu auf der HP.

Alph ist z.B. erst durchgedreht, nachdem Obel Stinki die Meinung gegeigt hat.

Viel Spaß und Vergnügen beim Lesen von meinem Müll. Popcorn bitte bereithalten...
 
genau! da wird gezeigt wie manu kritik an euren clan ausgeübt hat was auch alles wahr gewesen ist und da sseid ihr ausgerastet ! so fings an!
 
Alph ist z.B. erst durchgedreht, nachdem Obel Stinki die Meinung gegeigt hat.
da ist nur ein problem obel kann gar keine eigene meinung haben (bestimmt wegen was wofür er nix kann) weil er nur von seiner dummheit (schlechte Kindheit) gesteuert wird (3 mal hochgeworfen-2mal gefangen)
 
Haha, hat man nichts anderes zu tun als extra eine Hp für sowas zu entwerfen? Also ich habs jetzt mal etwas überflogen und mich weggelacht für den Zeitaufwand und das sogenannte "Resultat". Ehrlich gesagt komme ich nicht darauf, warum man sowas macht. Alph und Co wollen wohl den Ruf von oktron schädigen, dabei stellen sie sich im warsten Sinne des Wortes wie Affen dar, die nichts anderes im Kopf haben als zu Flamen/Streit. Mein Respekt habt ihr alle verloren, mag sein das ihr ganz nett seit aber das geht wirlich zu weit, sucht euch eine gescheite Arbeit oder irgendein anderes Hobby, anstatt für so etwas Zeit zu verschwenden. Gegen Kritik hab ich grundsätzlich nichts, aber in solch einer Weise ists einfach nur schlicht lächerlich.

@ Theused, bis du im Harem von Alph? Ich mein, du hast selbst keine Ahnung von Allem aber vertritst eine sinnlose Meinung, Respekt. Gibt dir Alph Geld oder so?

peace
 
du weisst auch nich was du willst oder? bei der gsg9 hast du jedes mal vor versammelter mannschaft mit rumposaunt wie ga y die oktrons sind und wie du sie doch nicht abkannst nun musst du dich wieder der masse anpassen u. deinen senf dazu geben! junge lern deine eigene meinung zu vertreten! und lüg bei deinem nächsten post nicht rum und verleugne dich!
 
du weisst auch nich was du willst oder? bei der gsg9 hast du jedes mal vor versammelter mannschaft mit rumposaunt wie ga y die oktrons sind und wie du sie doch nicht abkannst nun musst du dich wieder der masse anpassen u. deinen senf dazu geben! junge lern deine eigene meinung zu vertreten! und lüg bei deinem nächsten post nicht rum und verleugne dich!

jo,absolut. Ich hab mir meine Meinung darüber seit langem gebildet und hatte auch genug Zeit dazu. Ehrlich gesagt vertrete ich immer meine Meinung was gewisse Themen anbetrifft wie diese, denn Alph/Manu/Stinki waren alle mal in der Gsg9 eine Zeit lang. Und du bist leider nur ein sinnloses Anhängsel was keiner braucht.
Ich bin auch kein Engel, man redet auch mal gerne über andere Clans und deren Fopats. Wie gesagt, bestimmt bist du seit 2 Wochen dabei also ständig im Alfact Teamspeak. Dort hat dir wohl Alph dein Hirn vernebelt. Ich war nie in Oktron und kann es auch nicht beurteilen wie es dort ist, ist mir persönlich auch egal weil ich seit nen paar Monaten glücklich bei der Gsg9 bin, mir geht es lediglich um das Prinzip. Hier wird versucht ständig ein Ruf eines Clans zu schädigen, der älter als dein geistiges Alter ist.
Schau dir doch mal den Aufwand an und das Theater, man postet Daten aus dem Interne ins Externe, man macht extra eine Hp für sowas, einfach lächerlich- auch keineswegs lustig.

peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom