Alph vs OKTRON // OKTRON vs Alph

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2007
Messages
346
Points
0
AN OKTRON:
----------------------------------------------
Zitat Merlin:
Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen hier. Ich kenne mindestens 20 UF-Admins. Die werden dir alle auf den Dach steigen. Also gib endlich mal Ruhe.
----------------------------------------------

Da setzt ich nen feuchten drauf wen du kennst (wie du bestimmt schon gemerkt hast) !

Wat du und deine horde abgezogen haben bekommt du nich durch noch soviel tatsachen verdrehen wieder weg.

Wirst schon sehen!
 
Endlich kommt der Thread wieder nach oben. :)

Wird Zeit, dass ich hier auch Admin werde. Dann werden alle Katzenhasser vom Planeten Melmak von hier auf immer und ewig verbannt. :D
 
kann da nur sagen selbst schuld
ihr müst ja auch immer wieder anfangen
 
...ich geh mal lieber nen schritt zurück so das OKTRON fett auf die fresse fliegt!
 
Last edited:
jo ich nehm aufjeden ordentlich anlauf......................................

.................................damits nen riesen Kracher wird
 
ja kla gerne! wieso auch nicht!
kommt doch aufs ts dann können wir darüber einmal persöhnlich reden!
ich bitte drum! vll. hört das ganze reno zeugs und geflame auf!
ihr kennt mich gut genug das ihr wisst das sich immer mit mir reden lässt!

haben kein pw: 85.10.211.94:8770
 
der zug des redens ist abgefahren und du warst es, der eifrig mit den fähnchen gewinkt hat um das einzuleiten.

geh einfach deinen weg und geh uns nichtmehr auf den sack. wir wollen nichts von dir, außer dich nichtmehr sehen und hören sowie deinen scheißdreck lesen müssen. danke.
 
wieso macht n mod hier nicht dicht? merkt ihr nicht das die nich wollen? ihr habt echt n schaden -.-
 
jo ich nehm aufjeden ordentlich anlauf......................................

.................................damits nen riesen Kracher wird


keinen intressiert was du hier schreibst.... echt mal. such dir mal ein vernüftiges hobby bitte.


edit: hab grad die beiträge vom alph im oktron forum gesehen... echt typ komm mal klar. und von wegen hier ts kommen und so... ich wüsste nich was es zu besprechen gibt und was grundsätzlich dein/euer problem war bzw ist und ich will es auch gar nciht wissen. verzieh dich einfach und gut ist. falls du mal ausnahmsweise pos reno von mir willst, dann lass dich sterilisieren.
 
Last edited:
...dann eben nich ;););)

War klar das ihr mich wieder beschimpfen müsst!
 
...dann eben nich ;););)

War klar das ihr mich wieder beschimpfen müsst!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.



Die Drohung von Merlin, macht aber auch keinen besonders intelligenten Eindruck...
 
Ich habe versucht das Posting-Niveau von Alph zu erreichen. Anscheinend ist es mir annähernd gelungen. ;)
Leider schaff ich es nicht mehr tiefer.
 
Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
 
Alph, lass es doch einfach, es macht doch keinen Sinn.

Crash, mach mal bitte hier sauber, einiges gehört hier nicht rein.

Danke
 
achja wenn ich mich an eure post erinnere als ich gegangen bin, seit ihr schon lange vor mir abgesunken

weißt du noch was du geschrieben hast obel: "hinterfotzig" undso ???

und da hatte ich noch nix niergendwo hingeflamed!!!!!

aber das vergesst ihr ja gerne mal

:flame
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom