Allis superwaffen "rush" ?!

Joined
Dec 15, 2008
Messages
6
Points
0
was wär die schnellste buildorder für einen superwaffen rush... ist sicher riski wenn man am anfang auf das techt und baut und dann musste noch 5 min verteidigen bis mal was geht..

würde es sich überhaupt auszahlen oder ist das ganze doch zu newbig ?

vor und nachteile?
 
hab ich mich auch schon gefragt.

ich hätte einen, problem ist nur dass man massig kraftwerk bauen muss...

aber joa.. rush kann das auch ned nennen oO

geld reicht ned aus und zeit bis SW aufgeladen ist.. resp. wie willste dich deffen am anfang... dann machste lieber auf tank...
 
Wenn du eine Taktik für einen instaloss suchst dann ist der Superwaffen-Rush die Richtige. :top
Superwaffen sind einzig und allein dazu geeignet zu defensive Gegner aus der Reserve zu locken.
 
Wenn du eine Taktik für einen instaloss suchst dann ist der Superwaffen-Rush die Richtige. :top
Superwaffen sind einzig und allein dazu geeignet zu defensive Gegner aus der Reserve zu locken.

ähh... *hust hust* superwaffen generals 4tw :D
 
Der Superwaffenrush dürfte selbst bei einem Supernoob nicht funktionieren. Du hast keine Chance dich zu verteidigen bis diese aufgeladen ist. Wenn die Gegner extrem bunkern kann man ein bauen, wenn man gleichzeitig den ecovorteil hat, ansonsten sollte mans eher lassen.
 
das problem is ja das das ganze dann aufscheint... also der weiß was (>superwaffe<) und wo ich es mache und wenn der gegner jetzt zb extrem bunkert und seine einheitn in der base rumgammeln lässt, wird er ja trotzdem versuchn das teil zu zerstören...

obwohl ich finde das der funfaktor hoch wäre wenn er grad seinen erstn tank baut und auf einmal ladet sich deine sw auf :O o.O
 
das problem is ja das das ganze dann aufscheint... also der weiß was (>superwaffe<) und wo ich es mache und wenn der gegner jetzt zb extrem bunkert und seine einheitn in der base rumgammeln lässt, wird er ja trotzdem versuchn das teil zu zerstören...

obwohl ich finde das der funfaktor hoch wäre wenn er grad seinen erstn tank baut und auf einmal ladet sich deine sw auf :O o.O

bunkerer haben selten tanks... die die du beschreibst sind anfänger die nix anzufangen wissen mit den tanks^^

und sonst spiel zero hour.. da gibs sonen generals nach deinem wunsch mit imba defense! :D
 
Ich zieh nebenbei ne Chronosphäre hoch und cap die Feindbase :D

Aber das sich der Proton Collider rentiert brauchst wirklich ein Match mit mindestens 30 -35 min (Betonung liegt auf mindestens)
 
Kannst du deine Chronosphären-Taktik ein bisschen genauer erklären?

Die interessiert mich sehr. Bin nämlich auch der Meinung, daß diese und der eiserne Vorhang die einzigen Superwaffen sind, die ab und zu (eher selten) mal Sinn machen.
 
Mit gefaktem Airrush den Gegner am Anfang blocken, währendessen Riptidesquad hochziehen und dann rüberporten.
der Gegner schaut blöd, du weißt wo du hinporten musst (dank der Flugzeugaufklärung) und lädst dann gemütlich ein paar Jav´s PK und 1-2 Engis aus.
Bis der Gegner schnallt was los ist hat er meistens die Waff und das MBF verloren und du kannst gemütlich Patriots hochziehen die den Rest blocken bis Verstärkung eintrifft.

Is allerdings ne Optionale Takitk da nicht damit gerechnet werden kann das man rechtzeitig die Chronosphäre fertig aufgeladen hat bis der Gegner mit Masse daherkommt.

Im 3v3 allerdings kann man damit durch Schützenhilfe der anderen recht schnell einen gegner aus dem Spiel nehmen.

beim 2v2 fällt die Taktik für gewöhnlich zu schnell auf.
 
Ich muss gestehen ich hab in meinen gut 100 online games bisher noch nicht eine einzige Superwaffe gesehen, also wage ich den Zweck selbiger in Frage zu stellen.
 
Ich muss gestehen ich hab in meinen gut 100 online games bisher noch nicht eine einzige Superwaffe gesehen, also wage ich den Zweck selbiger in Frage zu stellen.

Das Problem ist entweder hat man zu starke / schwache oder gleichgute Gegner und an jeden Typ muss man nunmal anders herangehen wenn man gewinnen will.

Den für Superwaffen musst erstmal finden und rechtzeitig erkennen.
 
Also als alli ne chronosphere mit zu bauen, sollte denk ich kein problem sein.

für den fall dass was schief geht einfach rip mit ingi in die base porten, GG



Habe ich schon öfters mal verwendet und funzt auch gut gegen so penner die meinen nen alli über zeit zermürben zu müssen (natürlich muss man die situation abschätzen, aber nach 2 min kann sagen ob die der airrush klappt oder nicht XD)

Zumal defensive spiele komischerweise immer nur die erste linie verteidigen und die base immer leer is ^^
 
die chronosphere bau ich z.b. relativ oft, nicht zum Angreifen sondern in erster Linie zum Verteidigen ist sie perfekt zu gebrauchen (gegenrische Armee ins Wasser porten oder Schiffe an Land wenn man selbst keine hat ist einfch zu geil). Das Funktioniert recht gut. Hat uns schon in einigen Games den Arsch gerettet!

Meine eigenen Einheiten Porte ich damit nur äußerst selten muß ich gestehen auch wenn es machmal sinnvoll währe
 
Ich hab mal im 2v2 so eine Art SW rush erlebt gegen 2 Sovjets. Einer hatte verdammt flott einen Vorhang gebaut. Sein Kollege hat nach ablauf der Zeit sofort angegriffen und mit dem Vorhang drauf verdammt viel Vernichtet.
 
und sonst spiel zero hour.. da gibs sonen generals nach deinem wunsch mit imba defense! :D

Toller General .

Patriots kannste in ZH ( fast ) vergessen .

Humvees sehr teuer was dir einen großen Nachteil am Anfang des Spiels verschafft .



Ganz toller General !
 
sw hab ich erst einmal erlebt in nen 1v1 und zwar in tw
tja ich und mein gegner waren gleich gut er hatte leider seine sw früher und gewann
 
Toller General .

Patriots kannste in ZH ( fast ) vergessen .

Humvees sehr teuer was dir einen großen Nachteil am Anfang des Spiels verschafft .



Ganz toller General !

hab ich etwas von toll oder deresgleichen gesagt? ich sagte nur nach seiner wunsch vorstellung....

und die patroits sind imba gegen air/tanks.. aber auch da hab ich nichts gesagt dass der general toll sei... :z
 
Back
Top Bottom