- Reaction score
- 0
GerM4nLeG3nD said:na ich !!!!!!!! du du du ...n4b !!!!![]()
lol ................ Wenn ich ein Noob bin, was bist du dann?

GerM4nLeG3nD said:na ich !!!!!!!! du du du ...n4b !!!!![]()
lol ................ Wenn ich ein Noob bin, was bist du dann?
.......gott braucht keine vornamen...![]()
aCnCRiZz said:lol ................ Wenn ich ein Noob bin, was bist du dann?![]()
Nick=cebudomArmeen said:und @cebudom sag mal welche nick´s hast denn im Yr..? will mal gegen dich spielen
Armeen said:was willst du mein junge..? der ger ownd dich so easy dast 1 jahr lang kein cnc mehr spielen wirst..
der ger braucht zwei von deiner sorte damit er sich mal schwer tut
so schauts aus und ned anders..
du NuuB aka Newbie aka NooB aka NööB.
weil die Champions sind immer noch die vom (((===> B@SS tHe oNe aNd oNLy <===)))
vergiss des lieber ned..
und @cebudom sag mal welche nick´s hast denn im Yr..? will mal gegen dich spielen
aCnCRiZz said:Du scheiss Noob ich habs nicht mehr nötig mich hier zu profilieren.
LMAO
Ich will dich ja ungern entäuschen, aber wieso hat DEIN clan mit latov und gerl3gend so viele loses? (33) und da erzählst du mir was von "ich bin der cnc champ" kann ich net ganz nachvollziehen. Btw. hab dein m8 letzt in YR 1-1 besiegt (heck bvb) glaub das müsste langsam langen, oder nicht? Please flam jetzt wieder nicht "du noob" "luck" etc. das geht mir nämlich langsam auf die ... Letzt auch warst in Ra2 lobby wie ich auch, war ne std. afk und als ich back kam warst immer noch am flamen gg. tomislav :
Armeen said:mehr fallt dir im schädl ned ein..? hab a besseres leben als du man such dir mal freunde bzw freundin man
Armeen said:mehr fallt dir im schädl ned ein..? hab a besseres leben als du man such dir mal freunde bzw freundin man
Steffen said:Erm Armeen lol... Wenn CriZz kein leben hat, warum hat er dann vor paar jahren aufgehört zu zocken? Omg irgendwie peilst du gar nix hier. Er sagte doch er hat aufgehört vor paar jahren ... kp was in deinem gehirn vorgeht![]()
aCnCRiZz said:lol Armeen du bist einfach nur lächerlich,
geh Dir einen runterholen
Btw. Ich bin verlobt (LD@RUTA) und zocke seit 2003 garnichts mehr.
Wann hast du angefangen zu zocken? lol
Wann ist dein Registrierungsdatum im UF ? lol
LMAO@you and your friends
Shame on you