Allied Tactics

[os]CrazyGuy said:
nur so ich hab mir jetzt den ganzen mist von -=Kyl!3-F4m=- durchgelesen (der übrigens mein clanleader "gepriesen sei er" ist) und der macht auf wolf im schafspelz...
Als ob ders ni könnte Amerika, so n Rotz, die Aisbornes sin gegn die Sowjets eh fürn Arsch, da schick ich paar Trooper un die zocken 2 Panzer und die Airbornes och...
und falls ich och die Allies hab gibs immer noch rocks.

und -=Kyl!3-F4m=- weiss das, warum tut der nur newbie-like...

Larv ni,BLÖDEL! :D

Alliierte sind SCHWER zu spielen.

Hab jetzt ma die PANZER und ROCK Taktik ausprobiert:

VOLL GEILLLL!!!! :D :D :D

Gegen Brutal jedenfalls...

PS:Welche Geschwindikgeitsstufe spielt ihr bei ClanGames?

online immer alles speeds auf maximum - wird durch ping ect genug gebremst

ggen cpu is stufe 5 ausreichend bei schnellem rechner

Ich habe neulichsts herausgefunden das die Lufteinheiten der Allies ständig zum stören des Gegners eingesetzt werden müssen.
Es ist angebracht seine Panzerstaffeln immer mit ausreichen Rocketiers zu schützen!!

Randolf said:
Ich habe neulichsts herausgefunden das die Lufteinheiten der Allies ständig zum stören des Gegners eingesetzt werden müssen.
Es ist angebracht seine Panzerstaffeln immer mit ausreichen Rocketiers zu schützen!!

Und als Soviet?

Sorry, Kylie-mit-Brustkrebs-Stawker, oh du mein Ruler; ich würde nie deine absolute Autorität und Rulerschaft und deine überragendes RA2-Wissen und -Können kritisieren, ich meine nur du solltest nicht zu zuversichtlich sein, nicht jedes Mal kannst du mich besiegen, ab und zu werde ich auch einen Sieg davontragen...

PS: Randolf, du und deine neuen brandaktuellen Taktiken, das begeistert mich jedes Mal aufs neue!

jooo, du bist der meister aber auch volgi hat dich 2mal besiegt, hab ich gehört...von nem freund :)

joo, und bis du meine mirages ge"v3"t hast, hab ich jedes mal geownt, so what???
also, okay du ist besser aber noch lange kein s3m!-g0d !!!!
Du mein Ruler und Lehrer bist allemal besser als Volki und Ich zusammen, aber lass dir deinen Ruhm nicht zu Kopf steigen, 1 v. 5 spielen gewinn trotzdem ich!!!

Geownt?

Fühlst du dich great weil ich und Volki uns gebattlet hamm und du daweile gemauert hast ? LOOOOOOOOOOOLLLL!

sorry oh du großer leader und lehrer ich wollte dich nicht deine ehre verletzen und dich kränken verzeih mir und battle mich das nächste mal, was ja sicher kein problem ist

redet keinen schwachsinn, ihr seid beide halbgötter.

ich muss dann aber anmerken, dass es keine menschen gibt und die meisten, die hier im forum noch so posten, götter sind :D

Ihr unwürdigen Geschöpfe Yuris, maßet euch nicht an eure Kleinheit mit unserer Größe gleichzustellen !

Back