Alles vom Tisch...

Reaction score
10
...so ich habe nun alles im Job abgearbeitet und kann beruhigt in die Weihnachtsfeieratage gehen :D

bin auch schon lange im urlaub :p

dafür darf ich gleich am zweiten januar zur ba. und danach endet jedes wochenende mit 6 zeitstunden (!!!) mathe montags morgens :(

gJ

*MiliceinTaschentuchgeb*

ööhhhm das is echt bemerkenswert aber das trifft mich ned zu da ich krank bin :D

Morgen muss ich auch noch aber da wird nicht mehr gearbeitet, Weihnachtsfeier :)

Hab morgen noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Uni.

Ihr Newbs.

Habe ich schon hinter mir. Total öde, aber lecker Kaffee und Kuchen ohne Ende. Und arbeiten musste ich in der Zeit auch nicht ^^

bei unserer weihnachtsfeier gabs ein übelstes büffet und wein und sekt (wasser auch) ohne ende :>
natürlich alles für umme^^

Ich hatte letzte Woche Weihnachtsfeier...All you can drink, all you can eat. War sehr cool! :D

Diese Woche binsch krank geschrieben und ab nächster Woche hab ich eh Urlaub. :top

Ich muss sogar am 24 von 8-12 drin hocken....jaja die Polizei... ^^

Dann aber bis Neujahr frei, juhu!

Hab nach einer kleinen Fäustelei eine gebrochene Rippe + Faserriss in der Oberschenkelmuskulatur und kann Weihnachten völlig entspannt zu Hause verbringen.
Ist fast wie Urlaub. :ugly

Grüße Robi

Seit 2 Tagen keine Uni mehr (nagut..gestern hab ich dem Schicksal nachgeholfen) und bis zum 07.01. frei =)

Back