alles lilla bei Generals

Reaction score
0
Hilfe!!

wir sind gerade bei ner lan und mein generals und stunde null is nur noch lila
hab auch schon alle updates gemacht aber hilft nix.......

Du hast nicht zufällig die Textures.big/TexturesZH.big irgendwie gelöscht oder verändert? Dort sind nämlich die Texturen drin...

Ne kann eigentlich nicht sein. Habe nichts verändert, weil das Spiel auch gerade erst installiert ist!

greets muellson

Der Kommentar war jetzt auch nötig. Haste nix anderes zu tun als hier dumm rum zu spammen?

heul doch

edit: nur Spaß, jetzt bleib mal cool ;) Versuch halt mal reinstall, andere Grafiktreiber etc - das Übliche halt ^^ Radeon macht aber mit ZH erfahrungsgemäß sowieso etwas Probleme (siehe Topic von sunowner)

Last edited:
als mein Generals auf ner LAN Lila wurde - alle anderen 3D Spiele auch - lag es daran, dass der Kühler meiner damaligen Grafikkarte den Geist aufgab. Auf der LAN reichte dann Gehüse abzunehmen, aber 2 Tage später musst ich sie dann doch umtauschen gehen :p

Neuen Treiber drauf :) www.ati.com und evtl mal die Kantenglättung und Anistrophische Filterung an- bzw Ausschalten

edit: Mit dem Lila liegt glaube an den Shadern (Hitzeeffekte, Wasser, BodenTexturen) mit nem neuen Treiber müsste das gehen

Last edited:
das hatte ich auch mal 9800 XT hab ich ... neuen treiber drauf und gut wars =)

Back