Alles Gute Psycho :)

Reaction score
0
Jo wollte dir mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! :bday

Auch wenns dir in letzter Zeit insbesondere durch die vergebliche Wohnungssuche nich so gut gehn sollte und vllt. gerade deswegen :bday und alles Gute fürs nächste Jahr und weit darüber hinaus.

Sauf dein Gemüt heut net zu und steh immer zu deinen Ansichten auch in harten Zeiten.

Hey! Danke vielmals! Zuviel der Ehre! :shy

Keine Angst so schlimm ist das ganze net, schaut inzwischen sogar schon recht gut aus... also alles grüüüüüün. :D :D
Trotzdem thx! :)

Zusaufen werdi ch mich net, aber ich werde den Tag mit einem Glas feinsten Whiskey und einer fetten Zigarre ausklingen lassen. Soviel hab ich mir schon mal vorgenommen. :D

Ledier kann ich heut nicht mit meiner Mutter und deren Clique nicht mit auf's Oktoberfest. Wär zu cool gewesen... :(
Aber das geht ja noch bis Oktober. *hr hr hr* :D :D :cool

alles gute psycho :bday :bday :bday

und treibs nicht zu dolle
weder mit dem alk :alkohol noch mit den frauen :sex ^^

alles gute
by cebu

Mitnichten. :D
Ich steh auf der Sonneseite des Lebens (siehe Avatar). :cool

:D Alles gute! Ich wollte gestern um 00:01 auch noch nen Thread aufmachen, aber da warst du grad im Forum und ich dachte es ist dann doch schöner, wenn du's nicht gleich siehst :D naja, jetzt ist der Thread eh da^^

Also, nochmal alles gute, :bday - feier schön.

@_______@ gar nicht gesehen Psycho o0

Herzlichen Glcükwunsch Alter!!!!!!!!!!!!

ich überseh immer,wenn die Leute Geburtstag haben :o

Ich schließe mich einfach mal an! Alles Gute und so weiter :D
Am WE wird hoffentlich gefeiert! :D

Thx @ alle. :)

@akira: geht mri auch imemr so. ;) Deshalb stell ich auch "vergiss-meinen-Geburtstag"-Gutscheine an Kollegen aus, deren Gebrutstag ich verschwitzt hab. :D

sososo... haben der herr aklso geburtstag :D

ich wollt ja eigentlich bis 00 warten und dich dann auslachen, dass dein burzeltag schon vorbei ist, aber ich muss moin früh raus ~_~

naja, ALLES ALLES GUTE MEIN BESTER ^___________^

darfst auch ne nacht mit der kuschelmatrix verbringen.... oder wahlweise ne halbe stunde mit bautzele @_@

:D

feier noch schee ^^

@mope: Bwahahahahahahahaha! Du Schüler! :D :D :D

Sag, gibt's in der Kuschelmatrix auch Zigarren?! @_@

Bautzele kann mir gestohlen bleiben! Bin net bautzele-phil. :D

Back