Alles gute Akira !

Reaction score
1
:bday Du hast das langweiligste Alter bekommen was es gibt !

16 War cool (Alk)

17 Ist das gleiche wie 16

und dann kommt 18 (Auto)

Anywayz feier schön ;)

hehe so isses wohl

na dann alles gute du suffkopp :bday :prost

Jau, alles Gute und mach weiter so :)

Alles gute und wehe ich erwisch dich nochmal besoffn aufm Roller dann gibts 200 Poposchläge...
BC

Danke Danke danke :D

Und Blacki...ja,ich bin Gestern nicht mitm Roller heimgefahren,habbei ner Freundin gepennt. Doch,was musste ich heute Morgen feststellen: Irgendein Wichser muss meinen Roller umgeschmissen haben! Ich hab an der Seite lauter Kratzer und der eine Bremshebel is total verbogen
NA super,das mach ich einmal und nie wieder >_<

Aber so war der gestrige Abend sehr sehr amüsant.
und uha,Absinth haut ja ma derbst rein >_<

wat der aki hat burzeltag?wow na dann :bday und drück mal kräftig aufs gas :D.

jo, an dieser stelle nochmal alles alles gute :)

tut mir leid, dass ich gestern ´nicht konnte, aber hast ja trotzdem hübsch gefeiert :D

wir holen das nach, dann mach ich mit dir mal nen ausflug aufem moped oder so und in einem jahr steigste in unser paintball team ein *g*

happy birthday mein digga ^____^

tztztz Katja :D

und wie ich gefeiert hab..hab von Samstag auf Sonntag gefeiert,in unserer Stammkneipe (Chateau d'If :D).Ich hatte insgesamt 30Euro dabei und musste dann halt ein paar Sachen ausgeben. Der Besitzer hat uns dann noch die Sektflasche ausgegeben (puh,12,50 für Sekt gespart). Für das gesparte Geld haben wir dann Absinth,Küstennebel,Muskelzerrung undnen blonden Engel getrunken.

Das nächste mal (is Jägermeisterparty @_@) und da kommt mal ein Captain Moargen dran. Ma sehen wie geil der wird.

und was ich dann alles an Geschenken bekommen hab...das waren dann 5 Dvds: Der letzte Kaiser,Apocalypse Now redux,Hamburger Hill (:top),Bruce allmächtig und Contact

Und wenn Sommerschlussverkauf ist,bekomm ich noch zieg Klamotten gekauft *freu*

foooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogg, ich dachte, du hast ein Tag nach steffi bday:eek

Sry, Rene:scared

Wünsche dir nachträglich alles alles Gute und auch sonst alles, was du dir so wünschst;)
:bday:bday:bday

Kacke hab auch total verpeilt. ._.

Alles Gute wünsch ich! Mögest du so alt werden wie der Gott-Kaiser! :)

Back