Allerta Allerta antifascista!

hmmm wenn ihr über irgendwelche gesinnungen diskutieren wollt, haut euch erstmal alle aufn kopf und macht das sachlich in einem dafür geeigneten thread, aber fangt doch bitte nicht immer in der ecke solche dummen diskussionen an -_-

@unknown seh dich mal als verwarnt an... kaum wieder frei musst du nun schon das 2. mal provozieren/beleidigen
@blade: dat war auch nich sooo nett
@alle die auf solche diskussionen eingehn: im grunde seid ihr schon alle selbst schuld, man muss nicht immer noch einen drauflegen müssen -_-

hmmm wenn ihr über irgendwelche gesinnungen diskutieren wollt, haut euch erstmal alle aufn kopf und macht das sachlich in einem dafür geeigneten thread, aber fangt doch bitte nicht immer in der ecke solche dummen diskussionen an -_-

Warum? In der Kuschelecke darf man posten was man will, solangs net beleidigend ist. Also auch diskutieren

MoOlaCoO said:
Warum? In der Kuschelecke darf man posten was man will, solangs net beleidigend ist. Also auch diskutieren
das stimmt schon, aber es bleibt hier _nie_ auf einer sachlichen ebene und endet nur in provokation, reaktion auf die provokation und beleidigungen °_°

Was Provokation ? Ich geb dir gleich eine aufs Maul du KZ-Aufseher. ;)

Ja nur weiß man bei dir, dass es Ironie, und bei unknown, dass es pure Provokation ist ^^

Smartey, ich hatte noch nie nen Schläger in der Hand oder Springerstiefel an :p Bin auch kein ("böser") Skin oder Nazi.

Wenn hier jemand in ne Ecke gerückt wird, dann nur wegen Schwarzweißdenken von einigen hier :p

mich kann man überhaupt nicht verwarnen
wenn einer antifaschistem verbrennen will dann ist das keine provokation sondern eine sehr simple schlussfolgerung wenn man ihn im zusammenhang mit kzs erwähnt.
darum: schkepp lässt sich von den forumsnazis vor den karren spannen

freezys aussage war ganz offensichtlich ironie, dass du dann darauf eingehst war ganz eindeutig provokation, da du wohl eine andere meinung vertrittst über freezy als er selbst...

Skep said:
@blade: dat war auch nich sooo nett

ich bin auch ned auf der welt um so zu sein wie mich andere gerne hätte

und solange ich mich im rahmen der regeln bewege muss ich meine meinung nich erst weichspülen bevor ich sie poste :z

rechtsextreme sind nunmal lächerlich... der antifa-verein aber genauso... am besten die rotten sich gegenseitig aus -.-

edit: ich les es grad: neiin ich will freezy ned als lächerlich oder rechtsextrem darstellen... aufgrund seiner reichsgründung (oder watweißichwat) is er die "armseeligkeit" in meinem vorigen post ;) nur damit keine missverständnisse auftreten

Last edited:
jo war alles regelkonform, nur eben auch nicht nett.. °_°

Es wurde nach der Übersetzung des Topictitels gefragt. Dann wurde gepostet "Achtung Achtung, Antifaschisten". Das kann man zweiseitig auslegen. Nämlich auch so, dass man sich vor Antifaschisten in Acht nehmen soll. Und darauf hab ich sehr überspitzt geantwortet "jaa, da ganz oben ist ja schon einer, räuchert ihn". Das das nicht Ernst war erkennt doch eigentlich jeder. Von daher ist unknowns Reaktion wieder nur dumme Provokation, aber das haben wir ja schon erklärt ^^

Und ich muss mich auch nicht als rechtsradikal darstellen lassen. Wisst ihr überhaupt was radikal is? So bin ich sicher nich, auch wenn ich ne rechte Meinung vertrete :p

Back