Alle drei Armeen gleichwertig?

Sind alle drei Armeen gleichwertig?

• Allied

Votes: 9 31.0%
  • Sowjet

Votes: 2 6.9%
  • Yuri

Votes: 11 37.9%
  • Alle drei sind gleichwertig

Votes: 7 24.1%

• Total voters
    29
Der Patch war gut. Yuri wurde ein klein wenig geschwächt (Chaosdrohne, Sammler...). Bin deswegen überzeugt, dass ausser auf Wassermaps Yuri nicht so eine gute Wahl mehr ist.

Einziges Kopfzerbrechen als eiffriger USA- oder Frankreich-Spieler sind höchstens noch die krassen Irak-Zocker. Aber davon gibt es Gott sei Dank nicht so viele - richtig eingesetzt ist der Desolator nämlich echt ne gute Waffe :D

Ally rulz :)

P.S. Was sind eigentlich Augustiner?

:lol: @ raptorsf, Augustiner is in Bayern das beliebteste und bekannteste Bier :p
:angel:

cozote welcher rnag hat aut?? ich fang an yuri zu gamen heut noch irgendwann hab noch kein clan bin n00b lol wennde lust hast kannst mir bisschen was zeigen ?? spiele seit 1 1/2 jahren ts und hab kein bock mehr loel meld dich ma über icq wennde willst... ansonsten sag ich nur welche seite is bei yuri gdi? dann nehm ich gdi lol denke mal das es diese allied sind deswegen nehm ich allied :p

kannst du überhaupt nicht vergleichen, gdi mit allied. Höchstens von der Story her, aber nicht von der Kampfstärke der einzelnen Einheiten etc.

Damals bei TS/FS habe ich nur NOD gezockt, jetzt nur noch Allies :D

äh, wobei irgendwie doch - bei NOD fand ich es immer geil, aus dem dunklen unerwartet anzugreiffen und sich zu tarnen - da sind die Allies noch immer am besten - deswegen wähle ich wohl auch die :santa:

hehe ich geh morgen früh in die stadt hol mir yuri und ra2 weil dl gibts ned yuri schon aber ra2 ned grr muss ichs mir wohl kaufen loel

Back