alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
Mata/Andreas said:
Habe jetzt ein neues Gesöff entdeckt! Und zwar heisst das "Bockbier"! Das is einfach NUR super aber hat massig prozent...naja aber der Geschmack HERRLICH....
kennt ihr deutschen das?

klar kenn ich das , hol ich bei jedem mal wenn ich getränke hole schmeckt einfach nur genial das zeugs , gut damit zu vergleichen is desperados schmeckt auch goil hat nur a wing prozent ..

lol, desperados mit bockbier zu vergleichen? bzw ich weiss net wies bei dir ist, aber bei uns gibtz dass nur zu weihnachten und ostern, (die zeit geht so 4 wochen)

na ich frag mal meinen opa wie man bockbier macht, mein opa ist schnapsbrenner, und kennt sich bei solchen sachen gut aus

rofl ich kenn des Bier glaub ich net habs net so mit Saisongetränken ich muss cncsturm zustimmen : weizn

bockbier ownt, solltest trotzdem mal 1 sauf0rn gehn......so in der rechnung: 6 bockbiere neuken dich so fatai wie 12 weizen..... whatever mein opa brennt auch schnaps, hab selber mitgeholfen, wegen dem hat er/ich auch kein plan davon, wie man ein bockbier genau bräut

12 Weizn überleb ich nicht

lol naja gut besser nach 2 dicht dann gibst net so viel geld aus :D

Ja eben wenn man sich verdichtet trinkt man nimmer soooo viel am besten is eh wenns 4 free is hihi

Clemens said:
bockbier ownt, solltest trotzdem mal 1 sauf0rn gehn......so in der rechnung: 6 bockbiere neuken dich so fatai wie 12 weizen..... whatever mein opa brennt auch schnaps, hab selber mitgeholfen, wegen dem hat er/ich auch kein plan davon, wie man ein bockbier genau bräut

ja das ist total irre...hab nach depse au noch bockbier als lieblingsbier

hab grad n sau geiles gesöff geamcht zutaten :
1l jägermeister
1l milch
0,5l bier
1tropfen tabasco

das alles mischen schmeckt herrlich *yummy*

weiss auch ned , aber das amchts irgendwie aus habs grad ohne milch geamcht und es schmeckt zum kotzen ...

hmm na dann wird es durch milch verfeinert...naja muss mal gucken

Was is das denn fuer ein ownash Gesöff ich vermute ja das explodiert eher als dass es schmecke .

loel naja es explodiert net un schmecken tuts auch , aber jedem wie er will einem schmeckts und dem anderen nicht

hmm naja es schmeckt mir super, nachdem es mata erzählt hab ging ich sofort zum opa und hab selber probiert...!!! hehe er fragt so selber wieso ich schon alcohol trinke ( abundzu )

demnächst kommen noch mehr rezepte wenn ich wieder bei kasse bin check ich ma so ab was goil is ...

*würg* du willst mir doch net sagen, dass du das in allem ernsten getrunken hast, jedes alkoholische getränk in verbindung mit milch, lässt dich zur kloschüssel rennen....

Status
Not open for further replies.
Back